@Adrian12:An meinem 87 Brougham siehst du das es auch laut geht Leider sieht man nicht viel da ich es nachts gemacht habe^^.Ich mache dir nochmal ein richtiges
superbee hat geschrieben:weiß nicht wieweit die anlage original ist aber die HP B-Bodies röhren eigentlich ganz anständig mit 383.mehr als die e-bodies find ich....also viel mehr eigentlich
Alle E-Bodies (außer T/A und AAR) hatten ab Werk neben den Töpfen einen Satz Resonatoren drin, daher sind sie ein Stück leiser.
Da schlägt mein Herz doch höher
PUSH THE PEDAL TO THE METAL
Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.
allgamer hat geschrieben:@Adrian12:An meinem 87 Brougham siehst du das es auch laut geht Leider sieht man nicht viel da ich es nachts gemacht habe^^.Ich mache dir nochmal ein richtiges
mein 87er brougham ist voll leise .. bin gespannt auf das video nr 2 ; )
und ich erst
is sehr caddy-unnatürlich blubbern oke, aba des is fast zu böööze also vor allem für de braun-goldene lackierung de jasi ihrer hat^^
Tja der Auspuff ist nun mal Schalldämpferlos und nur 1,30 Meter lang ab dem Kat.Geht direkt vor dem Hinterrad raus.Video kommt sobald ich ihn wiederbekomme.Hoffe ma heute oder morgen.
ZTYP hat geschrieben:Blöde Frage, aber ist das nicht orgendwo eingetragen oder so wie laut der Sound sein darf? Z.B. wie beim Motorrad mit Sportauspuff und so blödheiten
Steht meistens in den Einzelgenehmigungen drin, wie laut der Wagen ist.
O.k., aber wenn man einen fetten Auspuff selber draufknallt, oder sontige Sachen selber pimped, weiss man ja nicht ob dann die maximalen DB überschritten werden. Oder kontrolliert das e niemand wirklich.......