ich jubel erst wenn der eingebaut ist.
die ganze arbeit liegt ja noch vor uns. und dein motorraum is ja soo eng.
eigentlich untypisch fürn n ami schlitten.
Lehrbua hat geschrieben:ich jubel erst wenn der eingebaut ist. die ganze arbeit liegt ja noch vor uns. und dein motorraum is ja soo eng. eigentlich untypisch fürn n ami schlitten.
der motorraum ist doch net ent - zumindest nimmer, wenn man die federbeindome rausflext muss mal ein paar fotos raussuchen wie das ausschaut, aber wir ham das schon bei 2 mustangs gemacht, dann is platz für alles da vorn drin.
ich hab auch schon von BigBlock Mustangs gehört, bei denen die seitlichen Stehwände fürs leichtere Zündkerzenwechseln perforiert waren. Nur diese Mustangs knickten dann vorne durch das Gewicht des BB ein.
Geht auch ohne Flex. eventuell benötigen wir nun ne Person mit extrem kleinen und schmalen Händen.
ich hab gehört, kinderarbeit ist verboten und wer lässt schon gerne ne frau an sein auto
sollte sich irgendeine person, des starken geschlechts dadurch irgendwie diskriminiert fühlen, bitte mail an folgende adresse -> derdenisollniemandendiskriminieren@gmx.at
Zuletzt geändert von deni am Freitag 20. April 2007, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab auch schon von BigBlock Mustangs gehört, bei denen die seitlichen Stehwände fürs leichtere Zündkerzenwechseln perforiert waren. Nur diese Mustangs knickten dann vorne durch das Gewicht des BB ein.
Geht auch ohne Flex. eventuell benötigen wir nun ne Person mit extrem kleinen und schmalen Händen.
Georg du bist RAUS
ah des geht schon... bisserl dengeln da und bisser dengeln dort und rein damit