Neuer Fisch beim EX-Fastfish
Moderator: superbee
- tonnotossico
- Muscle Car Driver

-
Plan B
- Pro Stock

Weil der alte fertig war und der Mensch dämlich ist und Arbeit und Probleme haben will.
Aber im Ernst,mir macht das Spaß und das Glasdach beim Alten war zwar in der Benutzung super,aber optisch nicht toll.Ich hätte es ausschweißen müssen und den Wagen komplett lackieren,dafür war der Lack einfach zu schön.Außerdem gefällt mir beim 68 die Motorhaube mit den Einsätzen sehr gut.
Und der Neue bekommt meine Wunschfarbe,hat die tolle Haube und eine Superbasis,so ist z.B. der Motor komplett neu revidiert worden und es wurden auch andere Bauteile aufwändig hergerichtet.
Am alten Fisch gab es nichts zu meckern,darum wurde er auch innerhalb von einigen Stunden zu einem adäquaten Preis verkauft.Der neue Besitzer schätzt den Wagen entsprechend und fuhr auch gleich auf eigener Achse in die Schweiz zurück.Und der neue Fisch war günstig,den wollte keiner haben.
Aber im Ernst,mir macht das Spaß und das Glasdach beim Alten war zwar in der Benutzung super,aber optisch nicht toll.Ich hätte es ausschweißen müssen und den Wagen komplett lackieren,dafür war der Lack einfach zu schön.Außerdem gefällt mir beim 68 die Motorhaube mit den Einsätzen sehr gut.
Und der Neue bekommt meine Wunschfarbe,hat die tolle Haube und eine Superbasis,so ist z.B. der Motor komplett neu revidiert worden und es wurden auch andere Bauteile aufwändig hergerichtet.
Am alten Fisch gab es nichts zu meckern,darum wurde er auch innerhalb von einigen Stunden zu einem adäquaten Preis verkauft.Der neue Besitzer schätzt den Wagen entsprechend und fuhr auch gleich auf eigener Achse in die Schweiz zurück.Und der neue Fisch war günstig,den wollte keiner haben.
- Tom
- Founder

In deinem Aquarium schwimmt allerdings noch der Alte ...
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... le&CID=148

In deinem Aquarium schwimmt allerdings noch der Alte ...
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... le&CID=148
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Hillbilly
- Werbepartner

ernst
- Pro Stock

Plan B
- Pro Stock

So,gestern von 04:00 bis 22:00 genau 1700 km abgespult um Teile für den Fisch zu holen
Das Meiste davon ist für die Resto im Winter,ich hoffe,die notwendigen,neu bestellten Teile kommen rechtzeitig zur HSN am Fr,wir wollen unbedingt schon mit dem Fisch anreiten,so eine Abstinenz mitten im Sommer ist sehr schlimm.
(Andererseits wäre ich letzte Woche im Urlaub auf der Turracherhöhe mit dem Barracuda im Schneetreiben gefahren,da war der Opel etwas besser
zu bändigen.
)
Das Meiste davon ist für die Resto im Winter,ich hoffe,die notwendigen,neu bestellten Teile kommen rechtzeitig zur HSN am Fr,wir wollen unbedingt schon mit dem Fisch anreiten,so eine Abstinenz mitten im Sommer ist sehr schlimm.
(Andererseits wäre ich letzte Woche im Urlaub auf der Turracherhöhe mit dem Barracuda im Schneetreiben gefahren,da war der Opel etwas besser
zu bändigen.
- jürgen stephan
- Street Machine

Plan B
- Pro Stock

So,gerade fertig geworden,heute hat die Brieftaube den neuen Vergaser gebracht,hurra.
Genau nach Anleitungs-DVD die Montage vorgenommen
Seilzug für Choke gemacht,nach Schätzko-Jedno mal eingestellt und dann die nächsten 2 STD Zündung und Vergaser+Kickdown eingestellt.Jetzt sind alle,inkl. das Testgerät in der Werkstatt glücklich.Echt unglaublich,wie ein anderer Wagen,springt pipifein an,geht wie die Sau und läuft schön,gibt es ein schöneres Vorspiel für einen romantischen Abend? 
Genau nach Anleitungs-DVD die Montage vorgenommen

- Torsten
- Pro Stock