Lg Tom
Werkstatt ok?
Moderator: superbee
-
kenmore
- Muscle Car Driver

Maus1 hat geschrieben:Also da ich den Simon nicht kenn, muß ich mich wundern das er so um sich schlägt. Hab nocheinmal dort angerufen für den Trans Sport kostet der Ölwechsel mit Filter €75,--, also irgendwie ist das komisch das du dich gerade um €100,-- vertust! Vielleicht solltest du nicht unter einem Pseudonym stark machen sondern sagen wer du wirklich bist, denn so kennt dich dort niemand. Irgendwie arg ich bin froh das die nett sind und da kommt ein Knofel und sagt nein die sind das nicht, muß mir also doch selbst meinen Reim drauf machen,.............. Welches Auto fährst du überhaupt, das du soviel weißt?
welcher TS, welches öl?
- simonB.
- Pro Stock

bevors ein missverständniskeitsmassaker wird:ich nehms zurück.die sind eh nett,nur hab ich meinen momentanen missmut gegen mechaniker prinzipiell wohl auf die falschen geleitet.
ich hab dort vorletzten sommer auch meinen 76er buick skylark auf edelbrock spinne + 4fach vergaser umbaun lassen und bin zufrieden,obwohl alle anderen meinten,dass es für meinen motor(260cui v8 olds) gar keine passende spinne gäbe.
für diese hab ich gebraucht auch nur an gilo bezahlt.
wegen meinem pseudonym:ich find ihn grad nicht,werde demnächst aber meinen reisepass einscannen
und dass ich auf wen sauer wäre wenn er mich bei einem rennen schlagen würde,täte ich welche fahren,so ein typ bin ich nicht.
da würd ich höchstens mein fahrerisches können in frage stellen.
ich hab dort vorletzten sommer auch meinen 76er buick skylark auf edelbrock spinne + 4fach vergaser umbaun lassen und bin zufrieden,obwohl alle anderen meinten,dass es für meinen motor(260cui v8 olds) gar keine passende spinne gäbe.
für diese hab ich gebraucht auch nur an gilo bezahlt.
wegen meinem pseudonym:ich find ihn grad nicht,werde demnächst aber meinen reisepass einscannen
und dass ich auf wen sauer wäre wenn er mich bei einem rennen schlagen würde,täte ich welche fahren,so ein typ bin ich nicht.
da würd ich höchstens mein fahrerisches können in frage stellen.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
-
Maus1
- V8 Cruiser

Also Simon werde das Kriegsbeil begraben, ist wohl besser so. Reisepass einscannen brauchst auch nicht, denn das letzte was du geschrieben hast war sehr nett. Das zählt für mich mehr als ein Name. Kann mich auch wieder ruhig darüber freuen das ich eine gute Werkstatt gefunden habe
, hast mich richtig böse gemacht. Aber ist ja jetzt egal
, und vergessen......... Liebe Grüße Maus
, und vergessen......... Liebe Grüße Maus-
AmStaffDUKE
- V8 Cruiser

hallo mausi
also eine werkstätte hätte ich noch zu empfehlen.
das wäre die firma MOZELT in Ebreichsdorf. Ich jedenfalls hab dort nur tolle erfahrungen gemacht, und man wird dort keinesfalls abgezockt. Die Jungs arbeiten hauptsächlich auf jeep, sind aber auch für alle anderen us marken empfehlenswert. bin dort seit über 13 jahren und hatte noch nie was auszusetzen.
die letzen beiden jahre haben sie mich beim aufbau meines challengers super unterstützt . können beinahe jedes teil besorgen das so auf dem markt ist.
schaust halt mal vorbei
würde ich auch jeden jeepfahrer anraten die werstatt mal aufzusuchen.
Lg Joe
also eine werkstätte hätte ich noch zu empfehlen.
das wäre die firma MOZELT in Ebreichsdorf. Ich jedenfalls hab dort nur tolle erfahrungen gemacht, und man wird dort keinesfalls abgezockt. Die Jungs arbeiten hauptsächlich auf jeep, sind aber auch für alle anderen us marken empfehlenswert. bin dort seit über 13 jahren und hatte noch nie was auszusetzen.
die letzen beiden jahre haben sie mich beim aufbau meines challengers super unterstützt . können beinahe jedes teil besorgen das so auf dem markt ist.
schaust halt mal vorbei
würde ich auch jeden jeepfahrer anraten die werstatt mal aufzusuchen.
Lg Joe
- rccdodgeman1
- Pro Stock

Hab dort beim Us-powercenter auch für meinen Firebird die Frotscheibe um 300 gekauft, also für mich hats gepasst, brauchte allerdings auch nix von der Werkstatt direkt.
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
-
Easy-Rider68
- V8 Cruiser

Hallo Mausi und alle anderen gleichgesinnten Herrschaften!
Hab mir mit einem schmunzeln im Gesicht Eure Komentare durchgelesen und gebe prinzipiell jedem Recht. ( Politisch voll korrekt )
Schoissl ist mit Sicherheit in Ordnung, vor allem hat er fähige Leute in seiner Werkstatt die nicht alles zerlegen und dann nicht wissen woran es tatsächlich liegt, sondern Leute die im großen und ganzen wissen was sie tun.
Andere Werkstätten sind mit Sicherheit auch nicht viel schlechter, nur wie Ihr alle wisst kann man mit unseren Kisten nicht überall hinfahren.
Leider gibt es auch sehr viele schwarze Schafe die tatsächlich aufs Abzocken aus sind. Die schwarzen Schafe wissen wer hier alles gemeint ist.
Zu Mozelt kann ich nur sagen, dass er auch mit Fachwissen glänzt, aber hier wie bei allen anderen auch ist eines wichtig liebe Mausi, mach Dir die Preise vorher aus, so gut es eben geht.
Mitten bei der Reparatur kann immer etwas neues entdeckt werden, daher kann man die Preise selten zu 100% vorher festlegen, aber doch so gut wie.
In der Gegend von MOZELT treiben noch andere Burschen Ihr Unwesen hier sollte man etwas vorsichtiger sein, da es leicht passieren kann, dass Du hier über den Tisch gezogen wirst.
Auch die um welche es hier geht, wissen sicherlich Bescheid wer gemeit ist.
Nun aber liebes Mausi viel Glück mit Deinem TS und fahre vorsichtig.
lg.
Easy-Rider68
PS.: Wie sieht das eigentlich aus, Mausi mit Minirock ? Würde mich eben doch interessieren, vielleicht gibt es ja ein Foto von Dir und Deinem TS.
*ggg*
Schoissl ist mit Sicherheit in Ordnung, vor allem hat er fähige Leute in seiner Werkstatt die nicht alles zerlegen und dann nicht wissen woran es tatsächlich liegt, sondern Leute die im großen und ganzen wissen was sie tun.
Andere Werkstätten sind mit Sicherheit auch nicht viel schlechter, nur wie Ihr alle wisst kann man mit unseren Kisten nicht überall hinfahren.
Leider gibt es auch sehr viele schwarze Schafe die tatsächlich aufs Abzocken aus sind. Die schwarzen Schafe wissen wer hier alles gemeint ist.
Zu Mozelt kann ich nur sagen, dass er auch mit Fachwissen glänzt, aber hier wie bei allen anderen auch ist eines wichtig liebe Mausi, mach Dir die Preise vorher aus, so gut es eben geht.
Mitten bei der Reparatur kann immer etwas neues entdeckt werden, daher kann man die Preise selten zu 100% vorher festlegen, aber doch so gut wie.
In der Gegend von MOZELT treiben noch andere Burschen Ihr Unwesen hier sollte man etwas vorsichtiger sein, da es leicht passieren kann, dass Du hier über den Tisch gezogen wirst.
Auch die um welche es hier geht, wissen sicherlich Bescheid wer gemeit ist.
Nun aber liebes Mausi viel Glück mit Deinem TS und fahre vorsichtig.
lg.
Easy-Rider68
PS.: Wie sieht das eigentlich aus, Mausi mit Minirock ? Würde mich eben doch interessieren, vielleicht gibt es ja ein Foto von Dir und Deinem TS.
*ggg*
-
Easy-Rider68
- V8 Cruiser

Minni - Rock `?
Wie ist das jetzt mit dem Minnirock ?
lg.
Easy-Rider
lg.
Easy-Rider
-
Maus1