Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
So hier kommt noch mal der Platz mit seinen Details. Gerade frisch geknippst bei einer der Endbesprechungen.
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
Leider gehts sich heuer nicht aus. Muss am Samstag mein neues Teil aus Germanien holen. Schade sonst währ ich wie jedes Jahr gekommen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schönes Wetter und viel Spaß.
Leider gehts sich heuer nicht aus. Muss am Samstag mein neues Teil aus Germanien holen. Schade sonst währ ich wie jedes Jahr gekommen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schönes Wetter und viel Spaß.
LG CHH
Hallo Christoph,
hab dich aber 2005 und 2006 nicht in Wiener Neustadt gesehen. Hab ich dich verpasst?
Hi CHH!
Danke für die lieben Glückwünsche! Freue mich schon drauf wenn Du uns nächstes Jahr wieder besuchen kannst. Und ja du warst mit der Corvette und mit dem Van bei uns!(Soviel zu dem Thema) das andere würde ich auch als off topic bezeichnen.
@shanghai: nun es gibt wieder viele Programmpunkte und dieses mal einige Bands. Ausserdem noch jeden Tag eine Ausfahrt, Fahrzeugpräsentation und Rc-Modell Wettbewerben, uvm.
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
Yep rabbaduck! Die Beschilderung beginnt bereits, die Plakate hängen heute sind wir schon in der Nön dann auch im Bez. Boten und der Krone. Wir haben für die Vans auch schon schöne Plätze gefunden.
Wir (chevy-robert, Rolfi mit Camaro und ich) werden Euch am Samstag besuchen. Haltet schönes Wetter bereit
@Holzinger Christoph - bist ja voriges Jahr in WN auf die Paula gekommen (eine Runde mit Geris Prowler)
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
@chevy peter: Werde meine Suppe diese Woche immer brav aufessen dann geht das schon klar mit dem Wetter. Natürlich gibts ein ganz schönes Eckerl auch für alle Vierbeiner...
@Chevytom: Ja habs schon gelesen wie ich bei der Lutz Eröffnung war das das Fest gleichzeitig ist. Freue mich schon auf Deinen Besuch
Na dann frisch ans Werk und falls Dir am Wochenende doch die Decke am Kopf fällt...weisst Du ja wo Du die Party findest. *smile*