Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter
Also ich komm nicht wirklich weiter...mir is zu schwer!
Ich hab jetzt die 24 Stunden vom Nürburgring gefunden.
1000 km Rennen in den 70ern in D und auch Ö.
die Mille Miglia würd mir noch einfallen.
aber wissen tu ich gar nix!!! Ein ander mal wieder!!!!!
Kain hat geschrieben:Meine Vermutung ist das es sich um den 1. größeren Ford Motor handelt nur weiß ich nicht ob der jetzt im Mustang oder in ner Shelby verbaut war!
Na gut ein Hinweis. Der vee8 hat jetzt schon das richtige Rennen dabei - die 24h am Nürburgring und eines noch; es ist eine "relativ" exotische Marke.
Jetzt kann es aber gar nicht mehr schwer sein
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
So hab jetzt sicherlich eine Dreiviertestunde gegoogelt. Ergebnislos.
Ev. handelte es sich um eine Callaway Corvette? Mosler? ... oder AC-Cars
Oder muß man nur deine Frage richtig verstehen... Gings da nur um einen amerikanischen Fahrer oder ein amerikanisches Team, nicht um ein amerikanisches Auto?
danke michi
ich kann mich nicht genau erinnern wie ich das rausgefunden habe..
aber der link war glaub ich:www.classicscars.com,die ham ein ziemlich großes Archiv
lg,Seppl
Na gut denn. Superbee ist der Gewinner! Bei den Anstrengungen auch gerechtfertigt denke ich.
Also, zur Lösung sind notwendig ..
- Marke / Type - die hatten wir ja - AMC Spirit AMX
- Team Name - Team Highball
- Langstreckenrennen - das hatten wir auch - 24h Nürburgring
- belegte Plätze in der Klasse und insgesamt - Klassenwertung 1. & 2. / Gesamt 25. & 43.
Und das ganze lief 1979, insgesamt waren 120 Teilnehmer am Start.
Also, Superbee it's your turn!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!