formula 400 besichtigt und viele fragen :-)

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

wodo
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von wodo »

Hab mir ja vor kurzem meinen GTO von LA nach Wien schicken lassen. hatte auch am Anfang einige Probleme. Vinyldach ist so ein Problem. Wie schon erwähnt merks das erst so richtig wenns das runter reißt. Schau unter die vorderen Fenster Chrom abdeckungen. Aber achtung die sind meist stark gesteckt!!!! Motor schaut von hier 1 a aus. Kann man leicht einiges machen. Hab mir jetzt Aluköpfe, andere Spinne, Krümmer, Vergaser und Luftfilter umgebaut. Da merkt man schon einiges. Lack ist halt mit vorsicht zu genießen. Ich sag nur Thermolack aus USA. Wenn der OK ist - nichts machen außer polieren. Bez. Hiterachse, hab eine gesperrt von Mr. Gasket drinnen. Könnt dir die genauen Daten schicken. Ersatzteil Lieferung hatte ich SUPER Verbindung zu Year ONE. Was meinen angeht (bis auf 1x Summit) immer sehr preiswert dank dem Dollar Kurs, schnelle Lieferung (diese auch kostengünstig) und alles in allem immer noch billiger als wenn ichs in Wien gekauft hätte. Kann man sich auch leicht den kopl. Kat. schicken lassen. Einfach auf deren Seite bestellen.

Viel Glück
Wolfgang "der Richter"

Pontiac GTO´69
"the Judge"
Antworten