Bin wieder da !!!
Moderator: superbee
- Hillbilly
- Werbepartner

- Muscle Car Driver

Alles klaro, KarliOlds60 hat geschrieben:Hallo Blue Monte, ich freu mich auch auf ein Wiedersehen. Wird auch schon Zeit, daß die Saison eröffnet wird. Kannst gern vorbeikommen, Alex., null problemo. Ruf mich aber bitte vorher an, ob ich auch im Lande bin, ich bin beruflich viel unterwegs, mal in der Slowakai, mal in China.
And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.

- 68Pontiac
- Muscle Car Driver

Hey Karli,
Ja das kann sehr gut sein. So zwischen 14.30 und 15.30 war ich dort in der Gegend! Warum hab ich Dich nicht gesehen!? Funktioniert Deine Lichthupe nicht mehr!?
Hätte mich über ein Plauscherl gefreut!
LG
Ja das kann sehr gut sein. So zwischen 14.30 und 15.30 war ich dort in der Gegend! Warum hab ich Dich nicht gesehen!? Funktioniert Deine Lichthupe nicht mehr!?
LG
And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.

-
GTO 66
- Muscle Car Driver

-
GTO 66
- Muscle Car Driver

Nun ist es soweit.
Nach 3 Monaten Wartezeit hab ich nun mein neues Baby. Wie einige schon richtig geraten haben, es ist ein 66 Pontiac GTO. Das Teil geht ab wie eine Rakete. Zu sehen bei den Traun 500.
Also, ich hoffe man sieht sich !!
YEEEEEEEHAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!
Nach 3 Monaten Wartezeit hab ich nun mein neues Baby. Wie einige schon richtig geraten haben, es ist ein 66 Pontiac GTO. Das Teil geht ab wie eine Rakete. Zu sehen bei den Traun 500.
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
- traudi
- Pro Stock

hab ja heut schon bericht erstattet bekommenOlds60 hat geschrieben:Nun ist es soweit.
freu mich schon, ihn in natura zu sehn
viele pics:
http://picasaweb.google.de/elcamina69
- albandy
- Pro Stock

Olds60 hat geschrieben:Nun ist es soweit.
boah äh, spannend, ist sicher wieder ein heißes Gerät..Gratulation schon mal
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
-
GTO 66
- Muscle Car Driver

Vielen Dank Leute.
Ich hab den Wagen Ende Februar in Miami Gekauft. Über ein Portal namens OLDRIDE.COM,
Der GTO ist in einem recht guten Zustand. Kein Rost, der Motor läuft sehr guhig, das Getriebe schalte weich. Aber hie und da sind eben kleine optische Sachen, die noch gemacht werden müssen. Ich hab nicht die Kohle, um ein perfekt restauriertes Fahrzeug zu kaufen. Da schraub ich lieber selbst drann rumm.
Der Transport hat echt lange gedauert. Am 14.3 wurde der GTO beim Händler abgeholt und am 12.6 hab ich ihn bekommen. Anscheinend ist nur sehr wenig Kapazität auf den Containerschiffen. Das verschippern dauerte genau 3 Wochen.
Der Zoll war schnell, mit nur 3 Tagen. Naja, nun is ja alles gut.
@Traudi, ja das Kabel wars, nun schnurrt er, oder soll ich sagen brüllen. Das trifft es eher.
So, nun gehts gleich an schrauben. Ich hoffe man trifft sich in Traun.
Traudi, wir sehen uns auf der Tanke.
Bilder kommen auf meine HP. Aber erst nach dem Treffen in Traun.
Ich hab den Wagen Ende Februar in Miami Gekauft. Über ein Portal namens OLDRIDE.COM,
Der GTO ist in einem recht guten Zustand. Kein Rost, der Motor läuft sehr guhig, das Getriebe schalte weich. Aber hie und da sind eben kleine optische Sachen, die noch gemacht werden müssen. Ich hab nicht die Kohle, um ein perfekt restauriertes Fahrzeug zu kaufen. Da schraub ich lieber selbst drann rumm.
Der Transport hat echt lange gedauert. Am 14.3 wurde der GTO beim Händler abgeholt und am 12.6 hab ich ihn bekommen. Anscheinend ist nur sehr wenig Kapazität auf den Containerschiffen. Das verschippern dauerte genau 3 Wochen.
Der Zoll war schnell, mit nur 3 Tagen. Naja, nun is ja alles gut.
@Traudi, ja das Kabel wars, nun schnurrt er, oder soll ich sagen brüllen. Das trifft es eher.
So, nun gehts gleich an schrauben. Ich hoffe man trifft sich in Traun.
Traudi, wir sehen uns auf der Tanke.
Bilder kommen auf meine HP. Aber erst nach dem Treffen in Traun.
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
- traudi
- Pro Stock

durfte gestern schon a runde drehn damit!!!!
nochmal:
herzlichen glückwunsch zur gratulation karli!
durfte gestern schon a runde drehn damit!!!!
nochmal:
herzlichen glückwunsch zur gratulation karli!
viele pics: