superbee hat geschrieben:armer Depp! P.S.: sicher ein Business-Gift von unseren Party-Promi Boy KHG!
KHG - weiss gar ned was der jetzt fährt, in seinen Zeiten inder Kärntner Politik fuhr er ja Papa's Raubkatzen... - überhaupt zeichnen sich die Politiker durch sehr schlechten Geschmack aus - X5, M-Klasse, Porsche und det wärs schon---der X5 entwickelt sich überhaupt zu Politikers Liebling *KOTZ*
superbee hat geschrieben:ja,ja der X5,kenn ich den Wagen(mal ausgeborgt)hat meinen Geschmack nicht unbedingt getroffen,ausserdem is es so ein wiederliches Bonzen-Auto...
superbee hat geschrieben:ja,ja der X5,kenn ich den Wagen(mal ausgeborgt)hat meinen Geschmack nicht unbedingt getroffen,ausserdem is es so ein wiederliches Bonzen-Auto...
aber bitte das nennt man UNDERSTATEMENT
für mich ist Understatement ein schwarzer 66´Biscayne mit 425 PS á la "Wolf im Schafspelz"
aber bitte das nennt man UNDERSTATEMENT
für mich ist Understatement ein schwarzer 66´Biscayne mit 425 PS á la "Wolf im Schafspelz"