DIENSTAUTO - privat zeigt er weitaus schlechteren geschmacksuperbee hat geschrieben:in Wien is er mit einem Phaeton vorgefahren!Driver hat geschrieben:und im übrigen TOM - würdest dich du gern als kaerntner outen wenn dein LH PORSCHE *WÜRG* fährt![]()
Kärntner?
Moderator: superbee
-
Driver
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

was is es denn für ein Porsche?Hoffentlich kein Boxster!Driver hat geschrieben:DIENSTAUTO - privat zeigt er weitaus schlechteren geschmacksuperbee hat geschrieben:in Wien is er mit einem Phaeton vorgefahren!Driver hat geschrieben:und im übrigen TOM - würdest dich du gern als kaerntner outen wenn dein LH PORSCHE *WÜRG* fährt![]()
-
Driver
standard 911er cabrio, nix besonderes - in unseren kreisen ein "sissie-car"superbee hat geschrieben:was is es denn für ein Porsche?Hoffentlich kein Boxster!Driver hat geschrieben:DIENSTAUTO - privat zeigt er weitaus schlechteren geschmacksuperbee hat geschrieben: in Wien is er mit einem Phaeton vorgefahren!
- junkyardmaster
- Pro Stock

-
Driver
KHG - weiss gar ned was der jetzt fährt, in seinen Zeiten inder Kärntner Politik fuhr er ja Papa's Raubkatzen...superbee hat geschrieben:armer Depp!
P.S.: sicher ein Business-Gift von unseren Party-Promi Boy KHG!
-
Driver
- junkyardmaster
- Pro Stock

-
Driver
-
Driver
- junkyardmaster
- Pro Stock

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

für mich ist Understatement ein schwarzer 66´Biscayne mit 425 PS á la "Wolf im Schafspelz"Driver hat geschrieben:aber bitte das nennt man UNDERSTATEMENTsuperbee hat geschrieben:ja,ja der X5,kenn ich den Wagen(mal ausgeborgt)hat meinen Geschmack nicht unbedingt getroffen,ausserdem is es so ein wiederliches Bonzen-Auto...![]()
![]()
![]()
-
Driver
ja wenn das die politiker auch finden wuerdensuperbee hat geschrieben:für mich ist Understatement ein schwarzer 66´Biscayne mit 425 PS á la "Wolf im Schafspelz"Driver hat geschrieben:aber bitte das nennt man UNDERSTATEMENTsuperbee hat geschrieben:ja,ja der X5,kenn ich den Wagen(mal ausgeborgt)hat meinen Geschmack nicht unbedingt getroffen,ausserdem is es so ein wiederliches Bonzen-Auto...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()