Was ist dieser 68er Charger wert?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

das braune zeug brauchst ned zu retten - das kommt von allein :lol:
mfg deni

Bild
300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von 300er440tnt »

...solche Kisten sind immer zu teuer!
es wird sich aber eine Freak finden der das bezahlt...
man stell sich vor der würde "nur" 5K kosten, dann kauft ihn einer, laßt ihn stehn und ein paar Monate später ist er dann für 7,5K zu haben und so geht das Spiel weiter bis der Horizont eben wie bei diesem erreicht ist. -Den kauft sich dann eben nur jemand, der die Mühle wirklich auch nur für sich rest. will...
nur meine :twocent:
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Hillbilly »

morli hat geschrieben:68er Zombie -
Richtige Bezeichnung dafür :lol: , creepy car :? .
Bild
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

also ich find den preis noch ok, wenn ich bedenke das mein freund seinen letztes jahr um 9000.- verkauft hat, und der stand nur auf den achsen, falscher motor ob funkt unbek, falsches getriebe, fehlende teile, ect ect und natürlich noch einiges an rost, naja zumindestens waren alle einschweisbleche dabei. ich hätte aber auch keine 9 bezahlt hätte eher mit 5-6 gerechnet. naja würd den gezeigten charger auf 7-8 einstufen , aber es findet sich dann verm. doch einer der das zahlt, denn wir wissen ja, charger sind immer noch eine ziemlich rare sache. :lol: mist hab meinen 71 challenger rt offensichtlich zu früh verkauft :? :x shit happens :lol:
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Genau so ist das Madmax - uns ist er zu teuer, sonst würden wir nicht ewig über den Preis diskutieren sondern einfach kaufen! Nebenbei bemerkt, hat der EUR / USD Kurs heute einen Rekordwert von 1,51 erzielt! Uns kostet die Kiste also eh nur mehr die Hälfte! Und die ist selbst der wert! Also, kaufen, kaufen, kaufen!
Aber so wie bei dem "von euch" einer kam, wird auch hier einer kommen dem der Charger 10 oder "mehrtausend" Wert ist.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Antworten