Erfahrung mit dem Händler?
Moderator: superbee
- ZTYP
- Pro Stock

2000 Euro Pickerl? Da muss ja einiges im A.. gewesen sein. Es steht aber immer dabei das die Fahrzeuge komplett überprüft worden sind und in einem einwandfreien Zustand sind........da kann nicht nur wengam Pickerl einfach 2000 Euro dazu kommen! Also irgendwas is da sehr strange.....am besten mal anrufen und fragen warum die Karre plötzlich so teuer geworden ist.
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
- Holzinger Christoph
- Pro Stock

Hallo
Also ich hab mit Herrn Riekmann auch schon einige Geschäfte gemacht und bin immer fair behandelt worden. Dass er seinen ganzen Aufwand mit der Halle, Personal usw. auch bezahlen muss und sich auch ab und zu etwas leisten will bedenken hier die Wenigsten. Oder arbeitet hier jemand umsonst ???
Und wenn jemand seine Karre verkaufen will ist Herr Riekmann auch immer gut genug. Das gleiche gilt auch für Sponsortätigkeiten auf US Car Plakaten bekannter Clubs. Da ist scheinbar Herr Riekmann wieder der Gute.
Manchmal verstehe ich hier einige Leute nicht !!!!!!!
LG
CHH
Also ich hab mit Herrn Riekmann auch schon einige Geschäfte gemacht und bin immer fair behandelt worden. Dass er seinen ganzen Aufwand mit der Halle, Personal usw. auch bezahlen muss und sich auch ab und zu etwas leisten will bedenken hier die Wenigsten. Oder arbeitet hier jemand umsonst ???
Und wenn jemand seine Karre verkaufen will ist Herr Riekmann auch immer gut genug. Das gleiche gilt auch für Sponsortätigkeiten auf US Car Plakaten bekannter Clubs. Da ist scheinbar Herr Riekmann wieder der Gute.
LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
- bern007
- Pony Driver

auch ich kann von der Firma Riekmann nur positives berichten.
Hat damals meinen TA wirklich sehr gut (auch für mich sehr gut) verkauft.
Generell: Bei einem Händler zu kaufen ist IMMER teurer als von einer Privatperson, egal ob 1 Jahr alten 3er BMW oder 50 jahre altes US-Car.
Unterschied: Er lebt davon, Privatverkäufer sind oft nur froh, das Ding irgendwie los zu bekommen, aus verschiedensten Gründen.
Hinfahren, besichtigen, (event. jemanden mitnehmen) event. auch einen Ankaufstest machen und selbst entscheiden was dir das Fahrzeug wert ist.
Vergleichsangebote gibts ja im Web mit Sicherheit genug.
LG
Bern
auch ich kann von der Firma Riekmann nur positives berichten.
Hat damals meinen TA wirklich sehr gut (auch für mich sehr gut) verkauft.
Generell: Bei einem Händler zu kaufen ist IMMER teurer als von einer Privatperson, egal ob 1 Jahr alten 3er BMW oder 50 jahre altes US-Car.
Unterschied: Er lebt davon, Privatverkäufer sind oft nur froh, das Ding irgendwie los zu bekommen, aus verschiedensten Gründen.
Hinfahren, besichtigen, (event. jemanden mitnehmen) event. auch einen Ankaufstest machen und selbst entscheiden was dir das Fahrzeug wert ist.
Vergleichsangebote gibts ja im Web mit Sicherheit genug.
LG
Bern
- Flosn
- Werbepartner

- Veranstalter

Holzinger Christoph hat geschrieben:Hallo
LG
CHH
Lieber Christoph,
vielen Dank für deine Ansprache in Richtung unseres Clubs. Die Meinung eines einzelnen Mitglieds ist hier aber nicht unbedingt die Meinung aller Clubmitglieder!
Hr. Riekmann ist ein langjähriger Partner unseres Clubs und wir wissen sehr wohl sein Engagement bei unserer Veranstaltung zu schätzen und zu würdigen.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Holzinger Christoph
- Pro Stock

Lieber Bernd
Du solltest Deinen Verfolgungswahn endlich mal in den Griff bekommen.
Dein Gesülz geht mir nun wirklich schön langsam auf den Geist. Ich habe überhaupt keinen bestimmten Club gemeint, aber wenn Du Dich da dazu bekennst wird es schon so sein.
LG
CHH
Du solltest Deinen Verfolgungswahn endlich mal in den Griff bekommen.
Dein Gesülz geht mir nun wirklich schön langsam auf den Geist. Ich habe überhaupt keinen bestimmten Club gemeint, aber wenn Du Dich da dazu bekennst wird es schon so sein.
LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
-
joe2111
- Pony Driver

Meiner ist auch vomn Riekmann und ich würde falls mir der Wagen gefällt auch wahrscheinlich wieder zuschlagen.
Auf alle Fälle sollte man sich die Zeit nehmen den Wagen genau ansehen und eine Probefahrt ist unbedingt notwendig.
Keine Ahnung ob Ankaufstests bei ihm durchgehen dann ein ARBÖ oder Öamtc wäre in der Nähe von klein Pöchlarn...aber sicher nur gegen Voranmeldung
Wenn es um Camaros geht versuche den Renne zu erwischen sobald er wieder da ist und falls dir Elwood Tipps gibt beherzige sie ebenfalls....an seinen Camaro konnte ich nie vorbeigehen ohne ihn zu bewundern
Vorallem unter der Karosserie kann es mitunter recht grausig aussehen
lg Joe
Auf alle Fälle sollte man sich die Zeit nehmen den Wagen genau ansehen und eine Probefahrt ist unbedingt notwendig.
Keine Ahnung ob Ankaufstests bei ihm durchgehen dann ein ARBÖ oder Öamtc wäre in der Nähe von klein Pöchlarn...aber sicher nur gegen Voranmeldung
Wenn es um Camaros geht versuche den Renne zu erwischen sobald er wieder da ist und falls dir Elwood Tipps gibt beherzige sie ebenfalls....an seinen Camaro konnte ich nie vorbeigehen ohne ihn zu bewundern
Vorallem unter der Karosserie kann es mitunter recht grausig aussehen
lg Joe
- Holzinger Christoph
- Pro Stock

- Elwood
- Street Machine

joe2111 hat geschrieben: Elwood Tipps an seinen Camaro konnte ich nie vorbeigehen ohne ihn zu bewundernlg Joe
is ja gar ned so perfekt
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Life's too Short to drive with Ugly Woman

Life's too Short to drive with Ugly Woman
-
Driver