Als Gentleman lass ich dir hier gern den VortrittHolzinger Christoph hat geschrieben:@Bernd
Ob Vergaser oder Einspritzanlage ist in diesem Fall wurscht. Auf jeden Fall liegt hier ein Spritproblem vor und die Fuel-Line muss von A-Z kontrolliert werden.
Aber nachdem Du Dich ja so gut auskennst (zumindest in der Theorie) wäre es ein netter Zug von Dir Ihm das zu Reparieren.
LG
CHH
Pontiac Firebird Startet Nicht Mehr
Moderator: superbee
- Monte70
- Veranstalter

Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Holzinger Christoph
- Pro Stock

- Holzinger Christoph
- Pro Stock

- Holzinger Christoph
- Pro Stock

Griekirchen Steyr
25 Minuten ????? Mit dem Hubschrauber vielleicht. Aber rufe ganz in der Nähe von Euch Classic Cars an. Soweit ich weiss sind die in Ennsdorf od. so
Patric van Dudenbode kann dir sicher weiterhelfen. Sag ihm einen schönen Gruss
Tel. moment ich schau mal im Net (Handy leer)
LG
CHH
25 Minuten ????? Mit dem Hubschrauber vielleicht. Aber rufe ganz in der Nähe von Euch Classic Cars an. Soweit ich weiss sind die in Ennsdorf od. so
Patric van Dudenbode kann dir sicher weiterhelfen. Sag ihm einen schönen Gruss
Tel. moment ich schau mal im Net (Handy leer)
LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
- Holzinger Christoph
- Pro Stock

-
d805
- V8 Cruiser

hmm hab mich Wohl vertahn dachte das is Nähe Wels...
naja Will Nicht Wirklich allzuviel Geld Ausgeben...
da ich den Wagen um nur 1720€ verkauft habe....
er ahtt noch andere Mängel die Behoben werden müssen bevor er Neues Pickelr Bekommt, auserdem muss der Käufer vor Wiederanmeldung Landesregierung...
Flüssigkeitsverlust Motoröl
Radlager vorne Links und Hinten Rechts und noch paar Kleinichkeiten..
daher Zahlt es Sich net aus, Wenn ichs Heute Selber net schaffe dan muss ich dem Käufer anrufen, und Stell erm Nochmals ebay rein und Bekomm Noch Weniger...
naja Will Nicht Wirklich allzuviel Geld Ausgeben...
da ich den Wagen um nur 1720€ verkauft habe....
er ahtt noch andere Mängel die Behoben werden müssen bevor er Neues Pickelr Bekommt, auserdem muss der Käufer vor Wiederanmeldung Landesregierung...
Flüssigkeitsverlust Motoröl
Radlager vorne Links und Hinten Rechts und noch paar Kleinichkeiten..
daher Zahlt es Sich net aus, Wenn ichs Heute Selber net schaffe dan muss ich dem Käufer anrufen, und Stell erm Nochmals ebay rein und Bekomm Noch Weniger...
Zuletzt geändert von d805 am Freitag 29. Februar 2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Trans Am!!
-
d805
- V8 Cruiser

- ownor
- Street Machine

so viel zu verteiler okayd805 hat geschrieben:So Haben Jetzt erfolglos 4 Stunden Gewerkt...
Wagen will einfach Nicht Starten
Filter und Benzinpumpe In Ordnung
Luftfilter und Kerzen In Ordnung
Verteiler Auch Okay und Fehlercode hatt er auch Keinen Gespeichert
Mit Starthilfespray brumt er Nur ne halbe Sekunde auf als Würde er Anspringen...
Weiter Möglichkeiten?
Ich habe den Wagen bei Ebay Verkauft und der Käufer kommt am Samstag, daher Sollte bis dahin der Wagen wieder Gehen...
das sich drehende teil heisst übrigens verteilerfinger. dann wünsche ich dir schon mal viel spass mit dem käufer, wenn das auto in solch einem zustand ist ...
LS-Swap the world!
- eric1617
- Pro Stock

vielleicht gibt es dann eine kleine Schleifpapier-Behandlung vom Käuferownor hat geschrieben:so viel zu verteiler okayd805 hat geschrieben:So Haben Jetzt erfolglos 4 Stunden Gewerkt...
Wagen will einfach Nicht Starten
Filter und Benzinpumpe In Ordnung
Luftfilter und Kerzen In Ordnung
Verteiler Auch Okay und Fehlercode hatt er auch Keinen Gespeichert
Mit Starthilfespray brumt er Nur ne halbe Sekunde auf als Würde er Anspringen...
Weiter Möglichkeiten?
Ich habe den Wagen bei Ebay Verkauft und der Käufer kommt am Samstag, daher Sollte bis dahin der Wagen wieder Gehen...
das sich drehende teil heisst übrigens verteilerfinger. dann wünsche ich dir schon mal viel spass mit dem käufer, wenn das auto in solch einem zustand ist ...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
-
d805
- V8 Cruiser

eben, durchgerostet is ja nichts, is nur leicht rostig halt
der wagen is so in nen verdammt guten zustand, ich finds nur blöd das ich in diesem Jahr! über 1000€ reingesteckt habe und dan kommt mir de blöde landesregierung... wagen hatt neuen auspuff, neue bremsen, neue spurgelenke, neue lichtmaschine usw...
naja, autos können verlsutgeschäfte bedeuten...
lg
und für de frage warum ich nicht den rest selber nicht selber herichte und dan den wagen teurer verkaufen könnte?
Ich will ihn Nimmer sehen...
Ich hatte das Auto seit Sommer 2007 und habe ihn auch als hauptfahrzeug benutzt, so wie im regen so wie im schnee...
So hab ich wieder mehr Zeit um mich auf meinen AMX zu Konzentrieren
der wagen is so in nen verdammt guten zustand, ich finds nur blöd das ich in diesem Jahr! über 1000€ reingesteckt habe und dan kommt mir de blöde landesregierung... wagen hatt neuen auspuff, neue bremsen, neue spurgelenke, neue lichtmaschine usw...
naja, autos können verlsutgeschäfte bedeuten...
lg
und für de frage warum ich nicht den rest selber nicht selber herichte und dan den wagen teurer verkaufen könnte?
Ich will ihn Nimmer sehen...
Ich hatte das Auto seit Sommer 2007 und habe ihn auch als hauptfahrzeug benutzt, so wie im regen so wie im schnee...
So hab ich wieder mehr Zeit um mich auf meinen AMX zu Konzentrieren
Suche Trans Am!!