Fahrzeugimport aus NL

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

nur? :lol:
mfg deni

Bild
Max
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Max »

Hallo Leute!

Vielen Dank einmal für die reichlichen Infos!
Bezüglich des Wagens habe ich jetzt mit Carsten aus dem mopar-forum Kontakt aufgenommen, mal sehen was der mir darüber erzählen kann. Sollte nichts Gröberes dazwischen kommen, werde ich mir den Wagen dann nächste Woche einmal ansehen.

Um den Airgrabber kümmere ich mich dann wenn er da ist :wink:

Marcus
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

halt uns auf dem laufenden ;)
mfg deni

Bild
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

und, was ist jetzt draus geworden?
mfg deni

Bild
Max
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Max »

Hallo!

Nachdem ich mir über den Wagen noch weitere Informationen eingeholt habe, bin ich nun zum Schluss gekommen, dass DIESER wohl doch nicht der meinige sein soll!!

Angeblich wurde er bei den Jungs in Magdeburg restauriert bzw. wieder flott gemacht, welche (ohne über irgendjemand schlecht reden zu wollen) nicht den besten Ruf genießen sollen. Üblicherweise bin ich dadurch noch keinen Vorurteilen verfallen, da ich mir gerne selbst ein Bild mache, aber seht z.B.einmal hier…

Bild

die Heckleuchten sollten in einer Linie sein!! Weiters würde ich die Stoßstangen auch lieber verchromt sehen (aus Kostengründen lackiert?), einen funktionierenden Airgrabber haben, ein soweit voll funktionierendes Dashboard, und noch ein paar andere Kleinigkeiten die allesamt nicht zu wenig kosten.
Wenn man das jetzt alles einer Preisvorstellung von 27k gegenüberstellt, ist er es mir dann doch nicht wert… oder was meint ihr??

Schade, ich dachte schon nach längerer Suche nun das passende gefunden zu haben! Aber ich halt mich ran :wink:

Marcus
ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von ernst »

Hallo!
Ich würde weitersuchen , in der Preisklasse von 30-35k sollte mit etwas Geduld ein wirklich gutes Auto zu bekommen sein, oder wenns definitv ein 70er RR sein soll, einen Satellite kaufen und zum perfekten RR-clone bauen, könnte sich auch mit dem Budget ausgehen und man weiß, was gemacht wurde.

Viele Grüße von Ernstl
ernstl
Antworten