Spachtel?
Moderator: superbee
- bullitt
- Street Machine

Der Verkäufer hat mir noch 10 weitere Fotos geschickt mit dem Angebot soviel weitere zu machen wie ich will. Die meisten sind vom vorderen Rahmen (torsion bar mounts, bumper support etc.) und sind alle ohne Unterbodenschutz und sauber. Auf Bild 4 bzw. 20 - du hast Recht, ist mir beim ersten hinschauen nicht aufgefallen.Tom hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sind auf dem 4. Bild (...20...) eindeutig Durchrostungen zu sehen, die ohne Schutz sicher noch größer werden. Linke obere Ecke, die kleinen Löcher mit der dunklen Umrandung - gahet in den Kofferraum, oder?
Aber trotzdem noch kein Grund bei ernsthaftem Interesse trotzdem zu fliegen.
Nur, warum schickt der Verkäufer sonst keine Fotos? Was zu verbergen?
Just my 2 Cents!
Welche Bilder sollte ich noch verlangen? Hab bis jetzt keine gescheiten von den hinteren Rahmenträgern (Blattfederaufnahme, neben dem Tank usw.)
@deni: VIN: XS29U0G.... buildsheet und fender tag vorhanden...
- the oilmaster
- Muscle Car Driver

wenns im umkreis von 300 miles von syracuse Ny ist wuerd ich ihn dir anschauen gehn...
weiter mag ich allerdings net fahren
denn so wies aussieht laeuft am juli auch ein 72er in graz *gg*
wenns im umkreis von 300 miles von syracuse Ny ist wuerd ich ihn dir anschauen gehn...
weiter mag ich allerdings net fahren
dafuer!!bullitt hat geschrieben:Und Joerg, du hast recht, ein 69er wäre angebrachter..dann gäbs von jedem Baujahr einen in Graz
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!
mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
- Christl
- Street Machine

- Street Machine

Hab auch schon drüber nachgedacht, aber renommierte Inspektionsdienste kosten auch nicht grad so wenig. Denke da ist es besser doppelt so viel zu zahlen, nen Flug buchen, und sich das Ganze selber anschauen, da ja dann die Möglichkeit besteht bei Gefallen das Auto gleich mitzunehmen bzw. bei Nichtgefallen eventuell was anderes zu finden.Christl hat geschrieben:Man könnte auch eine Art "Ankaufstest" durchführen lassen. Gibt bestimmt Firmen die soetwas erledigen.
Danke für das Angebot, aber der Charger steht leider etwas weiter weg. Übrigens, geilen Charger hast du. Die 71/72er gefallen mir auch sehr gut.wo steht die kiste??
wenns im umkreis von 300 miles von syracuse Ny ist wuerd ich ihn dir anschauen gehn... Winken
weiter mag ich allerdings net fahren Cool
bullitt hat Folgendes geschrieben:
Und Joerg, du hast recht, ein 69er wäre angebrachter..dann gäbs von jedem Baujahr einen in Graz Smilie
dafuer!! Ausrufezeichen