bitte an alle benutzer

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

bigmike333
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von bigmike333 »

danke wennst was weist bitte melden ok??
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

hat noch wer den link zu dem firebird mit dem fiat 4-zylinder drinnen?
das wär doch genau das richtige :lol::lol::lol:
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von ZTYP »

http://cgi.ebay.at/Chevrolet-Matiz-1-0- ... dZViewItem

.....steht schon mal Chevrolet drauf, wenig PS und wenig Zylinder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Flosn »

ohne bös zu sein - spar die Kohle noch bis 18 bist zusammen und schau dich dann um - glaub mir, nur einen ami schnell kaufen weil du schon immer einen haben wolltest - du wirst schnell die freude daran verlieren. das auto geht wie ne angebundene kuh und kostet genauso. mit 4-5 tsd. hast schon mehr auswahl.
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

wahres wort!
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
bigmike333
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von bigmike333 »

ja schon aber ich will ihn in der zeit ein wenig tunen und umbauen bin auch nicht wäglerisch was das fahrzeug angeht kann ein pick up ein suv oder ein muscle car sein aber 6 zylinder wären gut ud mehr als 150 ps will eins weil ich ja viel zeit hab und auch ned so schlecht verdiene und 2000- 2500 euro könnt ich schon beschaffen aber funktionsfähig sollte es sein
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

naja wenns pick-up auch sein kann.

was kostet denn so ein alter s-10? den hats doch auch mit dem 4-zylinder gegeben (2,4l oda?)
das wär doch mal ein anfang

nur mit 1500 wirst auch da net weit kommen...

such doch mal bei den üblichen i-net verdächtigen (autoscout, mobile, etc)
schau in die FAQ, da stehen einige autobörsen und händler drinnen.
bigmike333
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von bigmike333 »

ja aber ich würd mich über tipps von euch freuen weil ich gern zu euch gehören möchte
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

bigmike333 hat geschrieben:weil ich gern zu euch gehören möchte
:lol: :lol: :lol: :lol:

du kannst auch "zu uns gehören" ohne ein us-car zu fahren.

einfach im forum nett mitquatschen und sich bei den treffen sehn lassen, dann klappts auch mit den amifahrern :lol:

alles andere ergibt sich dann eh im laufe der zeit. dir wird dann schon mal der richtige wagen unterkommen. und dann schlagst du zu.

nur nichts überstürzen, dass is der rat, den ich dir geben kann.
weil wennst jetzt überstürzt irgenda rostschüssel kaufst und das geld dann womöglich zum fenster rausgeworfen hast, dann macht da des ganze auch keinen spaß mehr.
bigmike333
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von bigmike333 »

ja schon klar das ich keine rostschüssel will aber doch leiber nen pick up mit grosser ladefläche und anhängekupplung denn dann kan ich ihn als lkw anmelden und mit unserem kuhanhänger fahren da wäre ein 6 zylinder mit 150 ps gerade richtig
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Flosn »

so ist es!
kannst gleich dieses wochenende nach grieskirchen kommen oder ab 16. Juni nach Traun. nicht schüchtern sein und fragen - sind genug leute da die von wien/NÖ aus dort hin fahren bestimmt auch der eine oder andere der dich mitnimmt. :wink:

schau dir mal ein paar treffen an. nichts überstürzen - frag den christoph (ZTYP) - der kann dir ein lied davon singen :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :weg:
Zuletzt geändert von Flosn am Mittwoch 14. Mai 2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

Flosn hat geschrieben:ab 16. Mai nach Traun
16. juni oda? 8)
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von ZTYP »

Jup, LEIDER! Aber is im Werden.....hoff ich! Aber da hier im Forum nur schwer leiwande Leute sind, die jederzeit gerne mit Rat und Tat und Hilfe zur Seite stehn, wird Dich wie Flosn gesagt hat vielleicht mal jemand mit zu den Treffen nehmen..........zuerst mal umschauen und bissl mit der Materie vertraut machen bevor man dann schliesslich zuschlägt...

:wink:

Christoph
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
bigmike333
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von bigmike333 »

ok danke leute ihr seid echt stark aber aus meiner geged fährt keiner hin bin aus pernitz/niederösterreich
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Flosn »

@pedl: steht ja da - kannst ned lesen?! :wink: :lol: :lol: :lol:

@bigmike: FRAGEN! beisst ja keiner! wird sich schon was machen lassen - sonst schau dass´d irgendwie nach Alland oder Rastst. St. Pölten kommst. wär zum bleistift ne möglichkeit.
Antworten