bitte an alle benutzer
Moderator: superbee
-
bigmike333
- V8 Cruiser

-
Pedl
- Pro Stock

- ZTYP
- Pro Stock

http://cgi.ebay.at/Chevrolet-Matiz-1-0- ... dZViewItem
.....steht schon mal Chevrolet drauf, wenig PS und wenig Zylinder

.....steht schon mal Chevrolet drauf, wenig PS und wenig Zylinder
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
- Flosn
- Werbepartner

ohne bös zu sein - spar die Kohle noch bis 18 bist zusammen und schau dich dann um - glaub mir, nur einen ami schnell kaufen weil du schon immer einen haben wolltest - du wirst schnell die freude daran verlieren. das auto geht wie ne angebundene kuh und kostet genauso. mit 4-5 tsd. hast schon mehr auswahl.
-
bigmike333
- V8 Cruiser

ja schon aber ich will ihn in der zeit ein wenig tunen und umbauen bin auch nicht wäglerisch was das fahrzeug angeht kann ein pick up ein suv oder ein muscle car sein aber 6 zylinder wären gut ud mehr als 150 ps will eins weil ich ja viel zeit hab und auch ned so schlecht verdiene und 2000- 2500 euro könnt ich schon beschaffen aber funktionsfähig sollte es sein
-
Pedl
- Pro Stock

naja wenns pick-up auch sein kann.
was kostet denn so ein alter s-10? den hats doch auch mit dem 4-zylinder gegeben (2,4l oda?)
das wär doch mal ein anfang
nur mit 1500 wirst auch da net weit kommen...
such doch mal bei den üblichen i-net verdächtigen (autoscout, mobile, etc)
schau in die FAQ, da stehen einige autobörsen und händler drinnen.
was kostet denn so ein alter s-10? den hats doch auch mit dem 4-zylinder gegeben (2,4l oda?)
das wär doch mal ein anfang
nur mit 1500 wirst auch da net weit kommen...
such doch mal bei den üblichen i-net verdächtigen (autoscout, mobile, etc)
schau in die FAQ, da stehen einige autobörsen und händler drinnen.
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
-
bigmike333
- V8 Cruiser

-
Pedl
- Pro Stock

bigmike333 hat geschrieben:weil ich gern zu euch gehören möchte
du kannst auch "zu uns gehören" ohne ein us-car zu fahren.
einfach im forum nett mitquatschen und sich bei den treffen sehn lassen, dann klappts auch mit den amifahrern
alles andere ergibt sich dann eh im laufe der zeit. dir wird dann schon mal der richtige wagen unterkommen. und dann schlagst du zu.
nur nichts überstürzen, dass is der rat, den ich dir geben kann.
weil wennst jetzt überstürzt irgenda rostschüssel kaufst und das geld dann womöglich zum fenster rausgeworfen hast, dann macht da des ganze auch keinen spaß mehr.
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
-
bigmike333
- V8 Cruiser

- Flosn
- Werbepartner

kannst gleich dieses wochenende nach grieskirchen kommen oder ab 16. Juni nach Traun. nicht schüchtern sein und fragen - sind genug leute da die von wien/NÖ aus dort hin fahren bestimmt auch der eine oder andere der dich mitnimmt.
schau dir mal ein paar treffen an. nichts überstürzen - frag den christoph (ZTYP) - der kann dir ein lied davon singen

kannst gleich dieses wochenende nach grieskirchen kommen oder ab 16. Juni nach Traun. nicht schüchtern sein und fragen - sind genug leute da die von wien/NÖ aus dort hin fahren bestimmt auch der eine oder andere der dich mitnimmt.
schau dir mal ein paar treffen an. nichts überstürzen - frag den christoph (ZTYP) - der kann dir ein lied davon singen
Zuletzt geändert von Flosn am Mittwoch 14. Mai 2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- ZTYP
- Pro Stock

Jup, LEIDER! Aber is im Werden.....hoff ich! Aber da hier im Forum nur schwer leiwande Leute sind, die jederzeit gerne mit Rat und Tat und Hilfe zur Seite stehn, wird Dich wie Flosn gesagt hat vielleicht mal jemand mit zu den Treffen nehmen..........zuerst mal umschauen und bissl mit der Materie vertraut machen bevor man dann schliesslich zuschlägt...
Christoph
Christoph
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
-
bigmike333
- V8 Cruiser

- Flosn
- Werbepartner