endlich kann ich wieder eine v8 mein eigen nennen
Moderator: superbee
- christians33
- V8 Cruiser

hab noch vergesen zu erwähnen das es sich um nen convertible handelt mit nem 5,7 liter motor,
gefunden hab ich ihn bei meinem onkel aus frankreich in der garage der ihn vor 12 jahren als gemeinschaftsprojekt mit seinen söhnen gekauft hat aber nie dazugekommen ist ihn fertigzumachen. und da hab ich einfach gefragt ob er ihn mir verkauft . muss ihn nur noch nach köflach bringen eben weil er zerlegt ist is es nicht ganz so einfach. übrigens zu nem mörderpreis.
gefunden hab ich ihn bei meinem onkel aus frankreich in der garage der ihn vor 12 jahren als gemeinschaftsprojekt mit seinen söhnen gekauft hat aber nie dazugekommen ist ihn fertigzumachen. und da hab ich einfach gefragt ob er ihn mir verkauft . muss ihn nur noch nach köflach bringen eben weil er zerlegt ist is es nicht ganz so einfach. übrigens zu nem mörderpreis.
- tobi
- Admin

Pedl
- Pro Stock

also so einen onkel will ich auch mal haben
absolut geiles auto
obwohl mir der '68 besser gefällt würde ich einen '69 auch nicht von der bettkante...äh ich mein aus der garage stoßen!!
gratuliere
und übrigens:
WIR WOLLEN BILDER SEHN

absolut geiles auto
obwohl mir der '68 besser gefällt würde ich einen '69 auch nicht von der bettkante...äh ich mein aus der garage stoßen!!
gratuliere
und übrigens:
WIR WOLLEN BILDER SEHN
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- Hillbilly
- Werbepartner