[quote="Tom"]Freu mich für dich / euch! Trotzdem fällt dieser Thread hier unter die Werberegeln, aber weil es eine Neueröffnung ist, will ich mal alle Hühneraugen zudrücken.
michiGTZ hat geschrieben:Ich und n kollege würden auch mal gern vorbei gucken Freu mich schon auf weitere bilder und vorallem auf infos wo es genau ist
auf der A12 Abfahrt Ötztal dann Bundesstrasse Richtung
Telfs Postleitzahl 6425 leicht per Routenplaner zu finden .
mcnitro hat geschrieben:innsbruck bis haiming sind es 40 km ...
Jaja, Innsbruck meinte ich ja mit "in die Gegend kommen", ich Wohne in der Nähe von Salzburg, da sind es schon bis Innsbruck ca. 200km und wenn ich sowieso mal in Innsbruck bin, dann machen die paar km aus nix mehr aus
mcnitro hat geschrieben:innsbruck bis haiming sind es 40 km ...
Jaja, Innsbruck meinte ich ja mit "in die Gegend kommen", ich Wohne in der Nähe von Salzburg, da sind es schon bis Innsbruck ca. 200km und wenn ich sowieso mal in Innsbruck bin, dann machen die paar km aus nix mehr aus.
Gibts schon einen vorläufigen Eröffnungstermin?
Edith: *gnaaa* Überlesen, steht ja da... Mal sehen, vielleicht kann ich die Arbeiten in Innsbruck noch ein bisserl rauszögern, dann könnte sich das glatt ausgehen...
Ich war da!!! Das ist kein Diner!
Das ist das Paradies für Männer! Salat aus nem Pickup, Bier aus nem V8 Motor,....
Wer dort nicht halt macht versäumt was!
Aufwändig mit Liebe zum Detail ausgearbeitet, kein billiger Dekoschnickschnack, sondern richtig gebrauchtes Metall.
Echt ein Wahnsinn was ihr euch da angetan habt!
GRATULIERE!
Zuviel möcht ich nicht verraten - muss man gesehen haben!
Mehr Bilder folgen noch.