pyro hat geschrieben:oder du "verlierst" sie oder machst sie kaputt, dann bekommst ein schreiben von der polizei, dass du auf ein neues kennzeichen wartest ... dann hast den sommer mal eine ruhe!
das stimmt net. hab mein kennzeichen verloren (wirklich!) und bin zur polizei. mit dem schreiben hast 1 woche zeit, dass du zur versicherung gehst und dir neue taferl holst.
hab das nicht gemacht und dann hams mich aufgehalten und jetzt krieg ich was nettes mit der post wegen dem kack!
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
also wennst zw. die scheinwerfer klebst, dann wirst ned rundum kommen, es über das chevy-zeichen anzubringen. ansonsten hast es auf der motorhaube kleben.
ich würd's wie sim machen, sprich unten links oder rechts, nur weiter rein, sprich so, dass es nicht rechts oder links rausguckt.
Das schwarze doppelseitige Klettband vom z.B. Werkhof hält bombenfest,
da reichen in Summe 10 cm², sonnst kriegst denn Dreck eh net mehr ohne Schraubenzieher oder Stemmhammer runter!!!!
.....das hält auch bei 100kmh und mehr? Aber in der Waschastrasse wirds kritisch oder? Aber is sicher eine gute Idee das einfach ohne dem schiachen Plastikteil einfach anzupicken......wo bekommt man das?
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
des is eh ganz a weiches aluminium, des springt sicher nicht. holzbackal untergelegt, angekörnt und durchgebohrt. und wenn du halbwegs einen vernünftigen bohrer verwendest, sollte auch die folie nicht reißen.
außerdems haben das schon hunderte leute vor dir geschafft, warum sollts bei dir plötzlich nicht hinhauen?
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop