Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter
Chevy Peter hat geschrieben:Leider nein - mit dem BJ bist knapp daneben - das Zeichen (in dem Buick steht) auf der Radabdeckung hat mit dem Modell zu tun.
Aus dem Zeichen werd ich aber nicht ganz schlau. Es ist kein Buick Logo im normalem Sinn. Das Einzige was mir dazu einfällt wäre das Buick Opera Coupe. Und da ich mit den BJ knapp daneben bin, sag ich mal 1939.
Chevy Peter hat geschrieben:Leider nein - mit dem BJ bist knapp daneben - das Zeichen (in dem Buick steht) auf der Radabdeckung hat mit dem Modell zu tun.
Aus dem Zeichen werd ich aber nicht ganz schlau. Es ist kein Buick Logo im normalem Sinn. Das Einzige was mir dazu einfällt wäre das Buick Opera Coupe. Und da ich mit den BJ knapp daneben bin, sag ich mal 1939.
LG
Du hast es auf den Punkt getroffen - ich hoffe halt, daß das Logo kein Eigenbau ist
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Monte70 hat geschrieben:Nr. 3 1956 Chrysler 300 B ?
Das BJ stimmt schon mal Zur besseren Orientierung:
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Mrs. Blue Monte hat geschrieben:Bleibt nur noch Nr. 3:
Dürfte ein 1956 Windsor Newport von Chrysler sein.
LG
Das laß ich gelten - nach meinen Infos ist's ein 1956 Chrysler Windsor Nassau.
Chevy Peter hat geschrieben: Du hast es auf den Punkt getroffen - ich hoffe halt, daß das Logo kein Eigenbau ist
Na da war ich mit meiner ersten Antwort nicht falsch Das Opera Coupe ist ja ein Buick Model 46S.
LG
tut mir leid - ich schrieb ja schon, habt Nachsicht mit mir - ist mein erstes Rätsel
Sodala Endstand:
marvin - 1 Punkt
Mrs. Blue Monte - 2 Punkte
75 Blue Monte - 2 Punkte
Ich sag mal, da es ja in der Familie bleibt, macht ihr 2 es euch aus, wer das nächste Rätsel macht.
75 Blue Monte hat geschrieben:@Peter: war ja keine Kritik, nur für alle als Info gemeint.
Wer ist den nun der Gewinner , bleibt ja eh in der Famile
LG
ich war ein paar Sekunden schneller