...über das US-Car-Forum...
Moderator: superbee
- gogomashine
- Pony Driver

-
rancher
- V8 Cruiser

zum forum
ich kann mich den komplimenten für das forum nur anschliessen, ich kenne hier zwar niemanden (ausser einen per tele) aber der humor ist stark vertreten und die fülle von guten informationen sehr hilfreich. gut zu wissen wohin man sich wenden kann.
bin auch in einem anderen forum wo ich fast alle pers. kenne, also ein sehr kleines forum. das ist auch cool wenn man sich regelmässig trifft.
ist doch schön wenn man beides haben kann.
lg rancher
bin auch in einem anderen forum wo ich fast alle pers. kenne, also ein sehr kleines forum. das ist auch cool wenn man sich regelmässig trifft.
lg rancher
jage nicht was sich nicht wehren kann....
- Gregor
- Street Machine

- Tom
- Founder

Das find ich ja voll arg! Bei uns wirst aber mglw. gleich gesperrt, ohne VerwarnungFlosn hat geschrieben:es gibt foren da wirst nach 2 verwarnungen gesperrt.
verwarnungen gibt es zb für:
- "du hast pn"
- bild größer als 500px
- weblinks einstellen
- youtube videos
- nennen eines names eines anderen forums
- will man einem freund helfen und erstellt für ihn den beitrag wird man verwarnt weil der "freund" sich nicht beim admin gemeldet hat
- usw...
Tom hat uns ein paradies geschaffen!![]()
![]()
@tom: das wäre wirklich mal lustig, sperr mal ein paar buchstaben aus dem alphabet![]()
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- deni
- Pro Stock

Re: zum forum
ähmrancher hat geschrieben:ich kann mich den komplimenten für das forum nur anschliessen, ich kenne hier zwar niemanden (ausser einen per tele) aber der humor ist stark vertreten und die fülle von guten informationen sehr hilfreich. gut zu wissen wohin man sich wenden kann.
lg rancher
des weiteren sind eh noch einige vom vorarlberger forum hier vertreten
mfg deni

- Flosn
- Werbepartner

rancher
- V8 Cruiser

hey deni
natürlich kennen wir uns gg ich sagte ja im anderen forum kenne ich fast alle persönlich ... und weil ich die vergleiche vom einen zum anderen habe ... gefällts mir auch hier ... vor allem die technische seite hier ist sehr interessant ... blöd reden können wir in vlbg genausogut gggggggg
lg
lg
jage nicht was sich nicht wehren kann....
- Roadmaster92
- Pro Stock

Ich bin ja auch aus Deutschland und finde aber dieses Forum hier sehr interessant. Trotz der mittlerweile recht vielen Usern (!) kommt man sich hier wie in einer engen (Szene-)Familie vor.
Unter Gleichgesinnten zu sein finde ich sehr schön! Nur hier in Ost-GER
findet man die nicht so einfach
Daher ist es sehr schön, dass ich die Möglichkeit habe, über das Internet auf solch tollem Forum mit so vielen netten Usern surfen zu können und auch im Offtopic-Bereich viel Spaß haben zu dürfen.
THX!
Unter Gleichgesinnten zu sein finde ich sehr schön! Nur hier in Ost-GER
THX!
- bern007
- Pony Driver

ja natürlich.SunFish hat geschrieben:Bin schon gespannt,was Du dem Fisch antun wirst,viel Erfolg und wenn er dann geschneuzt und gekampelt ist,bitte herzeigen.
aber ich brauche da ohnehin einen "doc(tor)" dafür, ich selbst bin ja quasi nicht mal krankenschwester
Die Idee ist, soviel sei verraten, den Barracuda in eine Art "vintage racer" zu verwandeln - nicht aufdringlich und auf alle Fälle stilvoll.
Original ist er ohnehin nimma.
Vielleicht gibts ja einige gute Hinweise/Ideen - bin für jede(n) dankbar
More to come....
LG
Bernhard
- Tom
- Founder

Ihr habts die Ösi Bürgerschaft auch?Flosn hat geschrieben:@Tom: nicht nur gesperrt sondern auch gleich die staatsbürgerschaft aberkannt![]()
![]()
![]()
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- EKE
- Pro Stock

- max93
- Pony Driver

Da möchte ich mich auch gleich mal anschließen!
Freundlich, kompetent UND Gratis. Das gibts - ich habs schonmal erwähnt - fast nirgends. Hier wird man für kleine Verfehlungen nicht gleich saublöd von der Seite angemacht und man kann auch mal "blöde Fragen" stellen ohne Angst haben zu müssen, dass man in der Luft zerrissen wird und am Ende wieder nicht schlauer ist als vorher.
Und all das macht hier auch noch wirklich Spaß und man kann auch mal sinnlose Beiträge verzapfen, die nur der allgemeinen Belustigung dienen!
Danke an ALLE Beteiligten und macht alle genauso weiter!
Ciao.
Markus
Freundlich, kompetent UND Gratis. Das gibts - ich habs schonmal erwähnt - fast nirgends. Hier wird man für kleine Verfehlungen nicht gleich saublöd von der Seite angemacht und man kann auch mal "blöde Fragen" stellen ohne Angst haben zu müssen, dass man in der Luft zerrissen wird und am Ende wieder nicht schlauer ist als vorher.
Und all das macht hier auch noch wirklich Spaß und man kann auch mal sinnlose Beiträge verzapfen, die nur der allgemeinen Belustigung dienen!
Danke an ALLE Beteiligten und macht alle genauso weiter!
Ciao.
Markus
- tobi
- Admin