Ausfahrt ins "Blaue" am 13.9.08

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

Was soll das Ganze :?:
Ein jeder Thread wo eci posted artet aus.
Tom, sperr den Unbelehrbaren endlich damit Ruhe in das Forum einkehrt :!:
Und bitte SOFORT!!!
Frequently Wrong........Never in Doubt!
kasper
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von kasper »

sorry leute i bin erst 23 und hab die weisheit sicher net mitn löffl gfressn...aber wollts das nicht mal in ruhe bereden wenn ihr euch seht? wenn man schreibt kommt vieles ganz anders rüber! so hats bei uns im opelclub auch begonnen und jetzt redet keiner mehr mit dem anderen...

also...peace, love and harmony :joint:
fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt!!!
eci
Street Machine
Street Machine

Beitrag von eci »

kasper hat geschrieben:sorry leute i bin erst 23 und hab die weisheit sicher net mitn löffl gfressn...aber wollts das nicht mal in ruhe bereden wenn ihr euch seht? wenn man schreibt kommt vieles ganz anders rüber! so hats bei uns im opelclub auch begonnen und jetzt redet keiner mehr mit dem anderen...

also...peace, love and harmony :joint:

ist auch mein gedanke
ich habe es tom schon angeboten
da wir uns nicht persönlich kennen, habe ich ein telefonat vorgeschlagen
aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt
ich denke in den nächsten tagen wird das schon hinhauen
gruss aus tirol eci

4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Flosn »

mann ist das ne kinderkacke! :evil:
was ist daran so schwer zu verstehen??
da gibts nix zu bereden - wenn eci helfen will dann soll er den leuten einfach ne PN schreiben und die postings mit "spielregeln" und dergleichen unterlasssen und die sache ist gegessen!!!

thats ist!
VERDAMMT!
eci
Street Machine
Street Machine

Beitrag von eci »

Flosn hat geschrieben:....

da gibts nix zu bereden - wenn eci helfen will dann soll er den leuten einfach ne PN schreiben und die postings mit "spielregeln" und dergleichen unterlasssen und die sache ist gegessen!!!

thats ist!
VERDAMMT!
thats right aber leider wurde meine PN gesperrt

und wie soll ich dann helfen?

ich wäre auch bereit aufs wort "spi........n" usw zuverzichten wenn so weh tut, und das wäre zu bereden
gruss aus tirol eci

4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von eric1617 »

Mir egal was der Rest der Bande macht. Am Wochenende bin ich beim Crocodile Meeting. (meine ganz persönliche Fahrt ins Blaue) :P
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
EKE
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von EKE »

eric1617 hat geschrieben:Mir egal was der Rest der Bande macht. Am Wochenende bin ich beim Crocodile Meeting. (meine ganz persönliche Fahrt ins Blaue) :P
Ich auch (wenns nicht schneit :wink: ).
EKE

--------------------------------------------
!!! Der Hubraum macht die Musik !!!
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Flosn hat geschrieben:mann ist das ne kinderkacke! :evil:
was ist daran so schwer zu verstehen??

thats ist!
VERDAMMT!
So ist es! Es gibt nix offline zu klären, es gibt nämlich kein persönliches Problem, das nicht hierher gehören würde. Es gibt nur ein Problem mit den Inhalten der Postings von eci - nämlich das die meist inhaltlos sind. Läßt er dieses bleiben oder ändert er seine Texte auf echte Hilfsinformation mit Inhalt, so wie es viele andere auch tun, dann passt alles. Somit gehört die Geschichte hierher und ich werde diese nur mehr online - nicht PN - klären.

Um zum Topic auch etwas beizutragen ...
EKE hat geschrieben:
eric1617 hat geschrieben:Mir egal was der Rest der Bande macht. Am Wochenende bin ich beim Crocodile Meeting. (meine ganz persönliche Fahrt ins Blaue) :P
Ich auch, auch wenn es regnet und stürmt!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Prowler »

Die mühsamen Diskussionen haben wohl dem Wettergott aufs Gemüt geschlagen.......

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich ... mannsdorf/
BildBildBild
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von traudi »

EKE hat geschrieben:
psssst :shock:

verschreis net! ich bin letztes jahr bei 70cm schnee zum croco-meeting abgefahren!!!!

naja, heuer fällts für mich eh aus, haben eine geburtstagsfeierei hier bei mir.........
EKE
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von EKE »

traudi hat geschrieben:
EKE hat geschrieben:
psssst :shock:

verschreis net! ich bin letztes jahr bei 70cm schnee zum croco-meeting abgefahren!!!!

naja, heuer fällts für mich eh aus, haben eine geburtstagsfeierei hier bei mir.........
:shock: bitte nicht :!: :!:
EKE

--------------------------------------------
!!! Der Hubraum macht die Musik !!!
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

...und wenn das heurige Crocodile-Meeting großartig wird (ok, das Wetter kann man nicht beeinflussen :roll: ) kommen diejenigen die heuer nicht kommen wollen/können/möchten, nächstes Jahr dann doch wieder? Hmmm, ich bin jedenfalls auf dem ACCG Treffen.

didi
Renne
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Renne »

@ didi: dann sehn wir uns - hab mir übrigens mit Roozbeh ausgemacht das er sich meinen L36 anschaut...bin schon gespannt ;)

lg Renne
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team

95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
455 HO
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von 455 HO »

Didi hat geschrieben:...und wenn das heurige Crocodile-Meeting großartig wird (ok, das Wetter kann man nicht beeinflussen :roll: ) kommen diejenigen die heuer nicht kommen wollen/können/möchten, nächstes Jahr dann doch wieder? didi
:?: .........es hat doch niemand behauptet, daß das Crocodile Meeting nicht mehr besucht wird!!!!!!!
Im Gegenteil.......Marvin und Robert müssen sich noch rechtfertigen .. :obermotzer: ....und dabei auch eine "Runde" löhnen :o

lg. 455 HO
as you go thru life... do a wheelie!
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

455 HO hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:...und wenn das heurige Crocodile-Meeting großartig wird (ok, das Wetter kann man nicht beeinflussen :roll: ) kommen diejenigen die heuer nicht kommen wollen/können/möchten, nächstes Jahr dann doch wieder? didi
:?: .........es hat doch niemand behauptet, daß das Crocodile Meeting nicht mehr besucht wird!!!!!!!
lg. 455 HO
Ach so, dann muß ich das wohl falsch verstanden haben? Sorry

455 HO hat folgendes geschrieben
Nachdem sich viele entschlossen haben das Grazer Treffen (aus schon erwähnten Gründen) zu meiden...
MfG. 455 HO
Antworten