VHT Lacke
Moderator: superbee
- Samy
- Pro Stock

- albandy
- Pro Stock

Hmm, bei kts ist "Pontiac Blau" mit "VHT SP 122" angegeben68Pontiac hat geschrieben:
Echt?! Den SP-142er!?
..aber wennst eh anfragst, läßt sichs sicher klären
PS: "Exmanco" kenn ich von früher, ist ne gute Adresse, kann ich bestätigen !
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- 68Pontiac
- Muscle Car Driver

Der 122er ist eben genau der, den ich nicht unbedingt haben möchte. Siehe http://fiedlerh.home.att.net/enginecolor.htmalbandy hat geschrieben:Hmm, bei kts ist "Pontiac Blau" mit "VHT SP 122" angegeben68Pontiac hat geschrieben:
Echt?! Den SP-142er!?
Spitze, Euch beiden vielen Dank!albandy hat geschrieben:PS: "Exmanco" kenn ich von früher, ist ne gute Adresse, kann ich bestätigen !
And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.

- 68Pontiac
- Muscle Car Driver

Hallo Andreas,
Habe über die Homepage schon eine E-Mail an Chromwerk geschickt. Die ist ja nun offensichtlich überflüssig! Das ist mal ein Spitzenservice, wo man um viertel nach 9 am Donnerstag Abend noch Infos über den Lagerbestand eines anscheinend "in Europa nicht vorhandenen" Lackes bekommt! Vielen, vielen Dank!
Wieviele Dosen brauch ich denn für einen ganzen Motor!? Reichen 4 Stück?!
Könntest Du mir die 4 Dosen bis Anfang nächster Woche reservieren? Wohne in Wien und könnte mir sie jederzeit abholen. Muss nur morgen übers We nach Sbg fahren...
Ist es im Falle des Falles möglich, dass Du von dem SP142er noch Nachschub bekommst?! Und was soll die Dose kosten!? Kannst mir selbstverständlich gerne eine PN schicken!
Habe über die Homepage schon eine E-Mail an Chromwerk geschickt. Die ist ja nun offensichtlich überflüssig! Das ist mal ein Spitzenservice, wo man um viertel nach 9 am Donnerstag Abend noch Infos über den Lagerbestand eines anscheinend "in Europa nicht vorhandenen" Lackes bekommt! Vielen, vielen Dank!
Wieviele Dosen brauch ich denn für einen ganzen Motor!? Reichen 4 Stück?!
Könntest Du mir die 4 Dosen bis Anfang nächster Woche reservieren? Wohne in Wien und könnte mir sie jederzeit abholen. Muss nur morgen übers We nach Sbg fahren...
Ist es im Falle des Falles möglich, dass Du von dem SP142er noch Nachschub bekommst?! Und was soll die Dose kosten!? Kannst mir selbstverständlich gerne eine PN schicken!
And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.

- 68Pontiac
- Muscle Car Driver

Möchte mich nochmals bei allen für die angebebotenen Hilfestellungen und ganz besonders bei Andreas von Chromwerk bedanken! 
Habe die 4 Dosen VHT-SP142 am Montag abgeholt und fühle mich nun wie der glücklichste Mensch der Welt!
Kann es noch immer nicht fassen, dass ich diese "ausgestorbene" Farbe bekommen habe, nachdem ich von sämtlichen angeschriebenen Unternehmen negative Antworten bekommen habe und schon am verzweifeln war!
Das nächste Mal, ruf ich gleich bei Chromwerk an!!!
Habe die 4 Dosen VHT-SP142 am Montag abgeholt und fühle mich nun wie der glücklichste Mensch der Welt!
Kann es noch immer nicht fassen, dass ich diese "ausgestorbene" Farbe bekommen habe, nachdem ich von sämtlichen angeschriebenen Unternehmen negative Antworten bekommen habe und schon am verzweifeln war!
Das nächste Mal, ruf ich gleich bei Chromwerk an!!!