My Challenger Pick up from Canada!!!
Moderator: superbee
- Didi
- Werbepartner

- Pony Driver

danke Leute, soviel guten Zuspruch bin i ja gar net gewöhnt... is keiner da der was zu meckern hat??
Ne im ernst, super dasser euch gefällt, ich hoffe auch das alles am Auto funzt, habe schon einiges mit eingeplant an Reparaturkosten -falls halt was is, werden ma alles sehen. An die Farbe hab ich mich auch schon gewöhnt da ich ihn ja umlacken wollte.
lg Bernd
...halte euch weiterhin am laufenden
Ne im ernst, super dasser euch gefällt, ich hoffe auch das alles am Auto funzt, habe schon einiges mit eingeplant an Reparaturkosten -falls halt was is, werden ma alles sehen. An die Farbe hab ich mich auch schon gewöhnt da ich ihn ja umlacken wollte.
lg Bernd
...halte euch weiterhin am laufenden
- Gpointoperator
- Pony Driver

ok, die Freude hat net lange gehalten, laut neuer Auskunft von Monte steht mein Auto immer noch in Canada im Hafen, das seit ca. 1 Monat. Langsam werd ich irre nervös das da nix is mit mein Gerät und keine Beschädigungen sind. Zugesaut isser sicher jetz scho. Werd mich drauf einstellen müssen das ich den net in 3 Wochen sondern vielleicht erst im Jänner bekomme. Bullshit. Warscheinlich auch mit einigen Beschädigungen an die ich net mal denken will momentan. So eine Schei**e!!!
Hoffe trotzdem das alles gut ausgeht und ich nur nen Haufen Dreck runterputzen darf.... im tiefsten Winter......
Aber Monte wirds wiedermal richten, wenn ma ihn net hätten.....
Danke trotzdem für all die Anstrengungen Monte!!
Hoffe trotzdem das alles gut ausgeht und ich nur nen Haufen Dreck runterputzen darf.... im tiefsten Winter......
- deni
- Pro Stock

- Monte70
- Veranstalter

@ Gpointoperator - momentan ists sehr schwierig mit den Speditionen, aber du bekommst heute noch Bescheid wie dein Chally untergebracht ist.Gpointoperator hat geschrieben:ok, die Freude hat net lange gehalten, laut neuer Auskunft von Monte steht mein Auto immer noch in Canada im Hafen, das seit ca. 1 Monat. Langsam werd ich irre nervös das da nix is mit mein Gerät und keine Beschädigungen sind. Zugesaut isser sicher jetz scho. Werd mich drauf einstellen müssen das ich den net in 3 Wochen sondern vielleicht erst im Jänner bekomme. Bullshit. Warscheinlich auch mit einigen Beschädigungen an die ich net mal denken will momentan. So eine Schei**e!!!
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Corvetteonly
- Muscle Car Driver

- Nick
- Pony Driver

- Gpointoperator
- Pony Driver

- eric1617
- Pro Stock

- Gpointoperator
- Pony Driver

wenns nur die Batterie zammhaut is ma Recht, die kost mir über die Firma nix, da hätt ich dann schon wieder mehr Budget zur Rostbeseitigung/Aufbereitung hehe
@Monte: zwecks Anlieferungsadresse wärs ma Recht gleich in die Firma, da kann i den dann glei mit da Bühne hochnehmen und durch-checken, geb dir die Adr. dann. Danke!!
@Monte: zwecks Anlieferungsadresse wärs ma Recht gleich in die Firma, da kann i den dann glei mit da Bühne hochnehmen und durch-checken, geb dir die Adr. dann. Danke!!