na und, Misswirtschaft halt.
auch wenn die SUV von den big 3 um 20% verlieren weil halt alte unaatraktive Modelle legen Nissan und Toyota mit den Titan Modellen um +30% zu....
"Ganz dick aus der Mode"
Moderator: superbee
-
Driver
kärnten ist anders, das land hat bereits probeweise e-autos im einsatz und die anschaffung einiger hundert für den fuhrpark ist, soviel ich gehört habe, fixiert. plus: http://de.wikinews.org/wiki/K%C3%A4rnte ... ektroautoseric1617 hat geschrieben:nur lustig, dass unsere hochheilige Führung (jeglicher Parteifarbe) absolut keine Zukunftsvisionen hat und ins offene Messer laufen läßt.
Oder habe ich übersehen, dass in Österreich die Entwicklung/ Produktion alternativ betriebener Fahrzeuge forciert wird ?
- Kevman
- Pro Stock

- tobi
- Admin

- Werbepartner

gestern abend, es war schon dunkel, auf dem freeway: ich seh im riesigen rückspiegel meines suburban irgendwas ganz hohes, höre einen ganz lauten heftigen V8 sound - dabei denk ich natürlich dass es einer der üblichen verdächtigen F150/ram1500/chevy1500 im extrem-offroad-style ist - aber nein, was überholt mich dann mit ungefähr 80 in der 55er-zone?coolchevy hat geschrieben:na und, Misswirtschaft halt.
auch wenn die SUV von den big 3 um 20% verlieren weil halt alte unaatraktive Modelle legen Nissan und Toyota mit den Titan Modellen um +30% zu....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein nissan titan!!
die amis fangen also schon an, die ganz heftigen lift-kits in die japsen-trucks einzubauen. wobei, um ehrlich zu sein, der titan ist schon ein feiner truck. und braucht angeblich um einiges weniger als die "domestic"-konkurrenz.
zu den zapfsäulen, die bei 100$ abschalten: ist mir gestern auch wieder passiert beim nachfüllen meines 42-gallonen/160-liter tanks. die shell-tanke bei mir ums eck ist seit ein paar tagen eine chevron-tanke --> lauter super neue zapfsäulen --> und ich kann meinen 'burban trotzdem nicht volllaufen lassen. nettes erlebnis gestern: ich zieh die kreditkarte durch, häng die zapfpistole ein und lass laufen. geh in der zwischenzeit rein eine stange zigaretten kaufen, natürlich auch auf die kreditkarte. als ich wieder rauskomm zum auto hört die pumpe grad bei genau $ 100 auf --> der übliche versuch, die pistole wieder einzuhängen und einfach einen neuen tankvorgang zu starten wird vom zapfsäulen-computer erst mal abgelehnt, nach ungefähr einer minute "erlaubt" er mir zumindest, dass ich die kreditkarte wieder reinstecken kann, doch dann meint er vor lauter frechheit: "please pay inside". also die extra gallonen haben sie dann nicht mehr verkauft, weil verarschen kann ich mich selber...
zur info: der spritpreis ist wieder ein bisschen runtergegangen und liegt jetzt bei 3,299 pro gallone.
so long,
vin