Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter
ich weiß, ich weiß - der Motor saugt die ganze Luft in der Umgebung ab, sodass quasi ein Unterdruck entsteht und der Augendruck nicht mehr passt! Nur geraten
Aber das es mit dem Augendruck zu tun hat, glaub ich trotzdem.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
das kann ich gelten lassen...........ja tut sich was was nicht gut kommt, man kann erblinden!
-ein Top Fueler startet mit ca. 3 G, dabei drückt es das Auge nach hinten was aber nichts macht weil es nach hinten sehr gut abgestützt ist. Beim ziehen der Fallschirme bei 500+ kmh wirken aber bis zu -6.5 G auf den Fahrer, nach vorne ist das Auge aber nur schlecht gehalten, nämlich hängt es zum Grossteil nur an den Sehnerven. Die besten Top Fueler sind alte Hasen jenseits der 50 und da lassen die Kraft der Nerven nach. Die Ärzte gaben ganz einfach den Rat "ihr könnt ruhig weiterfahren aber einmal wird es pop machen und ihr seit erblindet"...........jetzt fahren die Jungen Wilden und die alten managen die teams
Thx! Das mit den Karten hab ich jetzt gar nicht bedacht - ich fahr nämlich nicht runter - dann hätt ich mich zurückgehalten.
Aber, ich stell die Karten zur Verfügung - wenn es dir Recht ist!?
Der Erste, der jetzt "hier" schreit hat 2 Karten für Komaron!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!