jop fand ihn auch gut!!franky111 hat geschrieben:mir hat er taugt .....
Gran Torino Movie
Moderator: superbee
- klanefreche
- Pony Driver

-
Plan B
- Pro Stock

WUR10: Ich habe mit Erschrecken ebenfalls sehr viele Ähnlichkeiten mit mir entdeckt.
Nur am Ende hätte ich als letzte Amtshandlung das Gesindel ausgelöscht und mich danach erlöst.
Ist zwar mal ein neuer Ansatz um Probleme zu lösen,aber sich vom Mob umbringen lassen,damit die (vielleicht) eingesperrt werden (wie lange?)?
Nur am Ende hätte ich als letzte Amtshandlung das Gesindel ausgelöscht und mich danach erlöst.
Ist zwar mal ein neuer Ansatz um Probleme zu lösen,aber sich vom Mob umbringen lassen,damit die (vielleicht) eingesperrt werden (wie lange?)?
- schni
- Street Machine

- deni
- Pro Stock

naaaa, hast jetzt aber nicht das ende verraten, oder? maaaah, jetzt kann ich mir den film nimma anschauenSunFish hat geschrieben:WUR10: Ich habe mit Erschrecken ebenfalls sehr viele Ähnlichkeiten mit mir entdeckt.![]()
mal gucken. vielleicht geht es sich noch aus. ansonsten dann halt auf dvd.
lg
mfg deni

- albandy
- Pro Stock

ich schau ihn mir nimma an...hab ihn auf wikipedia gelesen..außerdem war ich schon nach dem Ende von "million dollar baby" genug angfressn.

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Flosn
- Werbepartner

- Pony Driver

Habe den Film auch kürzlich gesehen und muss sagen das er absolut Klasse ist, fängt zwar a weng fad an, aber wer die ersten 10 - 20 Minuten überlebt wird begeistert sein.
Und der Clint macht trotz seines alters immer noch ne gute Figur, Respekt, Schauspieler mit Leib und seele.....
Millon dollar Baby war ja auch so nen spitzen Film von Ihm
Und der Clint macht trotz seines alters immer noch ne gute Figur, Respekt, Schauspieler mit Leib und seele.....
Millon dollar Baby war ja auch so nen spitzen Film von Ihm
94er Ford Explorer
Der Wirtschaft zuliebe
Der Wirtschaft zuliebe
- D.I.Cruiser
- Street Machine

Real Cadillacs don't leak. They just mark their territory.