hubraumchaot hat geschrieben:Hab zwar alles gelesen, aber jetzt muss ich noch mal fragen um auf Nummer sicher zu gehen: Geht das überhaupt, bei einem Fahrzeug - in UncleSam´s Fall z. B. der Golf - mit 2 Kennzeichen anzumelden??? --> Sommer- und Winterkennzeichen
natürlich geht das nicht!
es geht immer nur ein kennzeichen!
Ja habe ich mir auch schon gedacht, aber der verkäufer ist extrem unwissend.... knnt sich ned aus, außerdem ahbe ich mich erkundigt das der 302er ein sch... Motor ist.
@ Ranchero
Ja, mir ist ein 72 ercamino weggeschnappt worden um 3000€ der schlüsselbesitzer hat mich verarscht über den zustandes des wagens, hat gesagt alles hin, besitzer ist ein trottel, muss man 5000€ reinstecken um eien pickerl zu bekommen.... am tag darauf habe ich vom verkäufer einen anruf bekommen das der elcamino schon an den idioten verkauft worden ist der mir gesagt hat das der so eine "hittn" sei...
@ Blue Monte
habe schon mit dem Heinz gesprochen also rep. würde 750 Kosten aber deas ist eh hinfällig weild er 302er eh nicht mein gewünschter Motor ist.... will einen 350er haben, aja und wegen dem Buick... hmm der ist nicht schlecht, nur meinst das man aus dem was machen kann?? Der sieht mir wenn ich an den 72 elcamino denke bissl zu brav und zu neu aus.....
aber ich werd mir überlegen.
@ hubraumchaot
Ja das geht, du musst nur bei jedem kennzeichenwechsel ca 20€ zahlen wegen pickerl usw... und as nächste Problem ist das du mit dem Golf dann in der 9er stufe anfängst wenn du das so machst.