Genau Automatik. Ist super toll zu fahren mit der Automatik.Chris Turbo hat geschrieben:AutomatikmichiGTZ hat geschrieben:Hey, viel spass mit dem teil!
Is automatik oder 5gang?
Cevrolet Beretta GT
Moderator: superbee
-
sweetheart
- V8 Cruiser

- michiGTZ
- Pony Driver

Stimmt. Mein GT hat auch Automatik und is total gemütlich zum fahren, vorallem in der stadt odersosweetheart hat geschrieben:Genau Automatik. Ist super toll zu fahren mit der Automatik.Chris Turbo hat geschrieben:AutomatikmichiGTZ hat geschrieben:Hey, viel spass mit dem teil!
Is automatik oder 5gang?
-
GTO 66
- Muscle Car Driver

-
Oliver_F_400
- Chris Turbo
- Street Machine

Ich denke, dass wir sicher einmal zum Burgerking kommen werden...
Derzeit ist Daniela an den meisten Wochenenden im Bezirk Mürzzuschlag und
vorher muss auch der Kühlflüssigkeitsverlusst behoben werden...
Der Austritt erfolgt im Bereich des Wasserpumpengehäuses (oder Wasserpumpe oder nur einer Dichtung), wobei man leider das Leck nicht sieht
.
Jetzt muss nur noch ein Mechaniker mal Zeit haben, den Motor abzusenken (oder auszubaun), damit man besser arbeiten kann.
Der Motorraum ist an der Stelle nämlich ziemlich verbaut bzw. es ist ziemlich eng zum Arbeiten...
MfG Christian
Ich denke, dass wir sicher einmal zum Burgerking kommen werden...
Derzeit ist Daniela an den meisten Wochenenden im Bezirk Mürzzuschlag und
vorher muss auch der Kühlflüssigkeitsverlusst behoben werden...
Der Austritt erfolgt im Bereich des Wasserpumpengehäuses (oder Wasserpumpe oder nur einer Dichtung), wobei man leider das Leck nicht sieht
Jetzt muss nur noch ein Mechaniker mal Zeit haben, den Motor abzusenken (oder auszubaun), damit man besser arbeiten kann.
Der Motorraum ist an der Stelle nämlich ziemlich verbaut bzw. es ist ziemlich eng zum Arbeiten...
MfG Christian
- Mr. F-Body
- Pony Driver

Kaum geht man zu einem F-Body Stammtisch bekommt man schon einen Beretta.
Hoffe das nicht all zuviel zu machen ist. Finde ihn aber besser als den roten. Mein zweiter Ami wäre fast ein Beretta GTZ geworden, ist sicher ein cooler Daily. Wenn ich beruflich mehr Zeit habe wird es wieder ein F-Body werden!
Ich bin ja noch jung und die F-Body Treffen gibt's ja weiterhin (kosten auch genug Zeit
).
Wobei bei einem Buick Grand National...

Freut mich das alles geklappt hat und wünsche allseits gute Fahrt! Vorallem Viel Spass!
Freut mich das alles geklappt hat und wünsche allseits gute Fahrt! Vorallem Viel Spass!
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco