der war sowieso der beste - ungefähr halb so breit wie der Monte - Fahrer und Beifahrer sind eher aufeinander als nebeneinander gesessen. Zwei riesige Fuzzy Dice haben ihm fast sämtliche Sicht nach vorne verbaut.Jeep1 hat geschrieben:Und darvor noch ein ganz kleiner DAF die letzten KilometerMonte70 hat geschrieben:...........im Konvoi rausgerollt (65er Olds Jetstar, 66er Mustang, 67er Impala, 70er Monte)
23. Teilemarkt Oldtimer-Treffen in Mühldorf a. Inn (D) 26.4.
Moderator: superbee
- Monte70
- Veranstalter

Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- max93
- Pony Driver

Tolle Fotos, war ja ganz schön was los! Ich hatte so einen richtigen "Gatsch"-Tag und konnte mich beim besten Willen nicht aufraffen. Mir war die Ausfahrt mit dem Kinderwagen gestern schon so schwer gefallen.
Kommendes WE machen ja die boarischen ihr Treffen, hoffentlich fällts mir dann wieder leichter
Ciao.
Markus
Tolle Fotos, war ja ganz schön was los! Ich hatte so einen richtigen "Gatsch"-Tag und konnte mich beim besten Willen nicht aufraffen. Mir war die Ausfahrt mit dem Kinderwagen gestern schon so schwer gefallen.
Kommendes WE machen ja die boarischen ihr Treffen, hoffentlich fällts mir dann wieder leichter
Ciao.
Markus
-
ehrengruber
- Pony Driver

Hallo Monte
Auch wir sind sicher wieder beim Treffen
Sind immer coole Boliden da
Nehmen auch die neueste Werbung für unsere Benefiz US Carshow
am 28 Juni in Braunau ( Info www.dc-braunau.at )mit
egru
Auch wir sind sicher wieder beim Treffen