Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter
Chief Tin Cloud hat geschrieben:. Wie gehts jetzt weiter - regeltechnisch?
Nummer 2 + 4 sind noch offen
Nr. 3 und Nr. 1 sind schon gelöst.
Du hast Nr. 1 + 2 beantwortet, ich Nr. 2 + 4.
Gustavltd muss nun die Antworten bewerten & den Gewinner bekannt geben.
btw.:@Chief Tin Cloud: Ich glaub du hast nur die Nummer falsch bei deinen Antworten , oder was meinst du mit 1. Bild / 2. Bild
75 Blue Monte hat geschrieben:Nummer 2 + 4 sind noch offen
Nr. 3 und Nr. 1 sind schon gelöst.
Du hast Nr. 1 + 2 beantwortet, ich Nr. 2 + 4.
Gustavltd muss nun die Antworten bewerten & den Gewinner bekannt geben.
btw.:@Chief Tin Cloud: Ich glaub du hast nur die Nummer falsch bei deinen Antworten , oder was meinst du mit 1. Bild / 2. Bild
Lg
scheint so, dass ich ein Durcheinander angerichtet hab.
Der Grillausschnitt mit dem grünen Lack war meine Nr. 1 (Monarch); der blaue Frontausschnitt meine Nr. 2 (65er Mercury Full Size; wurde aber als Monterey schon früher gepostet).
Sorry für das Chaos (das folgt mir halt überall hin )
Nachdem Chief Tin Cloud als letzter einen Wagen richtig hat bekommt er 4 Punkte. Das er sich mit der Nummer geirrt hat las ich gelten. Baujahr war 77, 76 und 77 waren gleich, der 75 hatte einen klein wenig breiteren Mittelsteg.
75 Blue Monte hat den 65 Mercury, ist ein Park Lane, hab ich aber erst später gesehen das von diesen Bildern beide Modelle sein können. Sind 3 +1
Alband hat 2 Pkt,
Kevin auch
75 Blue Monte hat 4 und
Chief Tin Cloud hat 5, ausserdem hat er alle möglichen Mercury Fullsizemodelle genannt.
Damit würde ich Chief Tin Cloud zum Gewinner erklären, sollte wer was dagegen haben schreibts ruhig.
Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.