Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Muerte_Ventura hat geschrieben:die massage wäre das eine Veranstalltung mit fahrzeugen auch ohne hohen eintritt cool sein kann vorallem gehts bei einer Carshow ja um die autos die kommen denn die machen ja die show oder ??
dafür sind die TRAUN 500 der beste Beweis.
hast recht und ist auch cool so proplem ist halt das Datum
also eine freikarte würd ich gern nehmen ... gilt die pro auto oder pro person? keine angst, im trans am bekomm ich eh keine 9 leute rein, aber ansonsten bräucht ich mindestens ein 2tes ticket für meine beifahrerin
und muss ich dann mein auto zu einer gewissen zeit hinstellen und darf erst am ende wieder fahren, oder kann ich kommen und gehen wann ich will... hab das in den vorigen pposts nicht wirkclih rauslesen können
My car is a Hybrid ... it burns both, gas AND Rubber ....
alleine die Androhung, dass Szene 1 der Veranstalter ist ist für mich ein Grund einen weiten Bogen rum zu machen.
Weiters habe ich keine Lust neben den ganzen Verbastlern zu stehen.
alleine die Androhung, dass Szene 1 der Veranstalter ist ist für mich ein Grund einen weiten Bogen rum zu machen. Weiters habe ich keine Lust neben den ganzen Verbastlern zu stehen.
@Becky: Sama Sani oder Security? Genieße das auch immer bei allen Ambulanzdiensten für diverse Veranstaltungen . Kostenloser Eintritt und Verpflegung .....
The more I learn about WOMEN...The more I like my CAR!
Doka Berntl hat geschrieben:@Becky: Sama Sani oder Security? Genieße das auch immer bei allen Ambulanzdiensten für diverse Veranstaltungen . Kostenloser Eintritt und Verpflegung .....
eigentlich sani aber bei so an deppen a bissal security!8)
des mitn essen und trinken hat bei uns net gestimmt!