BITTE UM HILFE !!!!
Moderator: superbee
-
rene74
- Muscle Car Driver

ICH weis das vorn und hinten 10 cm platz genug sind übrigens sinds nach den letzten mails vorn und hinten nur noch 2 inch...ICH weis auch das in einen 40ft container normal 4 autos reingehen, darum reg ich mich ja so auf...
@monte ich hab bei dem österreichischen partner einen freund sitzen, die machen 30-40 autimporte pro jahr der is genau so fertig wie ich weil er jetzt zwischen den stühlen sitzt...
@chris danke ist einen versuch wert, bitte um die nummer.
@monte ich hab bei dem österreichischen partner einen freund sitzen, die machen 30-40 autimporte pro jahr der is genau so fertig wie ich weil er jetzt zwischen den stühlen sitzt...
@chris danke ist einen versuch wert, bitte um die nummer.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen 
- Holzinger Christoph
- Pro Stock

-
rene74
- Muscle Car Driver

So, für die dies interessiert...
Habe jetzt eine für mich akzeptable Lösung mit der Spedition gefunden.
Der Wagen kommt im 40ft Container. Ist er wirklich länger als 5,4 Meter zahl ich den Mehrpreis, ist er unter 5,3 Meter zahl ich nur den Preis des 20ft Containers...
Sollte der Wagen wirklich 5,8 Meter haben wäre ich besitzer des wohl längsten LeMans...
Grüße Rene
Der Wagen kommt im 40ft Container. Ist er wirklich länger als 5,4 Meter zahl ich den Mehrpreis, ist er unter 5,3 Meter zahl ich nur den Preis des 20ft Containers...
Sollte der Wagen wirklich 5,8 Meter haben wäre ich besitzer des wohl längsten LeMans...
Grüße Rene
- Monte70
- Veranstalter

hört sich net schlecht an. Für mich bleibt da noch immer der Nachgeschmack, daß sich die Spedition ein Körberlgeld holen will.rene74 hat geschrieben:So, für die dies interessiert...
Grüße Rene
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
-
rene74
- Muscle Car Driver

So, nach einem anruf im headquater ist plötzlich alles anders....
man hat sich 100 mal bei mir entschuldigt und plötzlich spricht man von messfehler und das man keine ahnung hat wie das alles passieren konnte und das der wagen umgehend in einen 20 ft container verladen wird....

man hat sich 100 mal bei mir entschuldigt und plötzlich spricht man von messfehler und das man keine ahnung hat wie das alles passieren konnte und das der wagen umgehend in einen 20 ft container verladen wird....
- Monte70
- Veranstalter

-
rene74
- Muscle Car Driver

tja aus erfahrung wird man klug...
aber ich bin neu hier und als ich das erste mal kontakt zu ihm hatte war die bestellung so gut wie plaziert und ich hab einen kumpel beim österr. partner des spedition sitzen...der konnte aber nix ändern und sich nur drauf verlassen was di amis ihm sagen...
aber beim nächsten mal frag ich gleich den monte
grüße rene
aber ich bin neu hier und als ich das erste mal kontakt zu ihm hatte war die bestellung so gut wie plaziert und ich hab einen kumpel beim österr. partner des spedition sitzen...der konnte aber nix ändern und sich nur drauf verlassen was di amis ihm sagen...
aber beim nächsten mal frag ich gleich den monte
grüße rene
-
Günther-C3
- Muscle Car Driver