coolchevy hat geschrieben:Doc_Stinger hat geschrieben:coolchevy hat geschrieben:mir wurscht, wenn ich 9er Zeiten hinbrenn ist mit wurscht wie. E-Cars rulez sooner or later.
Sound is was für gestrige ...............speed zählt
Und wenn ich mit so einem Rasierapparat eine 7er fahren könnte, da furz ich drauf, wo ist denn da die Emotion?
Es muss höllisch laut sein, Flammen aus den Headers schlagen, und beim Warmlaufen müssen die Augen zu tränen beginnen
E-CARS FOR PUSSIES

ach die ewig Gestrigen
nur weil du schon kollektiven Suizid androhst wenn da mal mehr als 2 Drahtln zum Motor gehen.........
ein 7er Zeit im elektroauto glaub mir da brauchst nichts mehr aus dem Auspuff böllern hören, da glaubst du bist im time warp
Mike Morans twin turbo Pro Mod fährt momentan mit 5.98 alles in Grund und Boden mit viel Elektronik..........oller Hubraum kann Technologie nicht ersetzen..
Genau, zwei Drahtl zur Zündung und fertig

Braucht man mehr
Ist schon klar, dass man auch im Dragstersport nicht mehr an der Elektronik vorbeikommt, alleine die Datenaufzeichnung bei den Top Klassen sind ein Wahnsinn.
Aber solange es ohne viel Kupferwurm im Auto funzt, ists mir lieber, kenn mich mit der Elektronik nicht aus, bin in den Siebzigern ohne PC aufgewachsen.... bin halt einer der Saurier, die ohne Diagnosegerät auskommen, mag mich damit aber auch gar nicht erst beschäftigen, für was hab ich dich im Fall der Fälle
Und oller Hubraum ist mir lieber als Technologie, und wenn die Technologie wie gesagt hundertmal schneller, besser, effizienter oder wasweisichnochalles ist, ICH WILL DAS ALTE ZEUG MIT LÄRM UND ABGASEN UND FLAMMEN