Es ist wahrscheinlich noch mehr aber ich habs noch nicht zusammen gezählt. Dazu muss ich in meinem "Tagebuch" mal die einzelnen Zahlungen raussuchen.
Aber...Zoll: 1.424, Österr. Typenschein: 2.800, Finanzamt: 4.033,20 Instandsetzung: (Reifen/Bremsen ca. 1.200), Fahrkosten: (inkl. Vignetten, Sprit um die 400,-), Überstellungskennzeichen: 332,- CHF=Eur 1:1), Unbedenklichkeitserklärung CH: 50,-), Rücklichter: 600,- ... und ne Menge Nerven, Zeit und Rumfahrerei

- ich muss gestehen, mit mehr Ahnung wäre es wahrscheinlich nicht so teuer geworden.
@trans-am-jonny: ich glaub hier in Salzburg gehts da etwas anders zu was ich so mitbekommen habe. Bei uns pupst du einmal mit dem falschen Auspuffrohr und schon hast ne Kolonne Gesetzeshüter an der Backe. Ne, ich weiss nicht wirklich wies bei uns zugeht aber die Landesregierung ist lt. hörensagen sehr streng unterwegs und Kontrollen haben wir schier täglich irgendwo.. wenn da was mit dem Wagen nicht 100% passt hast wieder nur Probs. darauf kann ich die nächsten 10 jahre gern verzichten. Und ich trau mir fast zu wetten, der Camaro wie er jetzt dasteht wäre für die ein gefundenes Fressen.