in dollar wars mehr.area51 hat geschrieben:hey ja genau den hab ich letzte woche auf dmax gesehen, ging für 65000 bei der auktion weg, wenn ich mich recht entsinne...
1971 Plymouth GTX Super Muscle Car at Mopargarage
Moderator: superbee
- Doc_Stinger
- Werbepartner

- V8 Cruiser

da komme ich auch gerne,wann bist denn nicht in der WerkstattDoc_Stinger hat geschrieben:Jetzt weisst, wo er steht, also kannst gern vorbeikommenKevin Alber hat geschrieben:![]()
![]()
Den hast gmeint![]()
![]()
Als "Dauersüchtler" der Serie zählte dieser und der "Poison Dart" zu meinen Favoriten, würd ich echt verdammt gern sehen
- Kevman
- Pro Stock

-
chargerfred
- Muscle Car Driver

-
ernst
- Pro Stock

Jetzt gibts ja fast eine 71er B-Body-Inflation, dabei heißt es doch immer, daß die älteren Baujahre wesentlich beliebter sind als die Coke-bottle-Generation.
Hab ihn in Salzburg gesehen, ist wirklich sehr schön, besonders die Karosserie und Lackarbeit. Ich bin ja nicht so der High-Tech-freak, aber die Einspritzung, die am ersten Blick so aussieht wie 2 Vierfachvergaser find ich sensationell.
Daß dieses Auto nach Österreich geholt wurde ist großartig, damit haben alle Interessierten Gelegenheit, mal so etwas live zu sehen.
Viele Grüße, Ernstl
Jetzt gibts ja fast eine 71er B-Body-Inflation, dabei heißt es doch immer, daß die älteren Baujahre wesentlich beliebter sind als die Coke-bottle-Generation.
Hab ihn in Salzburg gesehen, ist wirklich sehr schön, besonders die Karosserie und Lackarbeit. Ich bin ja nicht so der High-Tech-freak, aber die Einspritzung, die am ersten Blick so aussieht wie 2 Vierfachvergaser find ich sensationell.
Daß dieses Auto nach Österreich geholt wurde ist großartig, damit haben alle Interessierten Gelegenheit, mal so etwas live zu sehen.
Viele Grüße, Ernstl
ernstl
- MADMAX
- Pro Stock