Ups, übersehen. Hab nur die Bilder gesehensuperbee hat geschrieben:Den Link hab ich schon gepostedbullitt hat geschrieben:Hier das gesamte Ausmaß: http://picasaweb.google.com/tjmyers769/ ... 010Damages#
Das wird teuer...
Vom Winde verweht...
Moderator: superbee
- bullitt
- Street Machine

It takes a Mopar to catch a Mopar!
-
tobi
coolchevy hat geschrieben:wer kommt bei so etwas für den Schaden auf?
soviel wie die Teilnahme an Gebühren und Premiums kostet muss doch eine Veranstalter Versicherung dafür aufkommen, oder?
Wird sicher vom Veranstalter sein, die Versicherung!Die entsprechende Versicherung bestätigte bereits einen Schaden von 1,5 Mio US$.
- marvin
- Pro Stock

...es scheint ob zumindest 175 car owners Pech gehabt hätten...Chuck Favour, Hagerty Insurance vice president of claims, said his company has insured about 125 of the cars at Russo and Steele.
After viewing the auction site from the Loop 101, he estimated that as many as half the 600 cars on the lot were damaged with dents and scratches from tent poles and debris.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- marvin
- Pro Stock

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

Wenn sie nicht zahlen werden die Leute in Zukunft sowieso zur Konkurrenz wechseln....Die Frage ist eigentlich eh nur ob sie denn zahlen können, die Versicherung wird sicher ihr Bestes geben nicht zahlen zu müssen...Come toujoursmarvin hat geschrieben:...dürfte das Ende für dieses 'Auktionshaus' sein; wird sich wahrscheinlich in den Konkurs flüchten...
-
Klingeredith
- Street Machine

- Makop
- Pony Driver

-
ernst
- Pro Stock

Wenn der bisher unfallfrei war, entwertet ihn dieser Zwischenfall, auch wenn er wieder perfekt hergestellt wird, weil allgemein bekannt ist, daß er diesen erheblichen Schaden hatte. Das ist immerhin die 2 Mio Klasse ( wenns der echte ist, für den ich ihn halte)
Andererseits bekommt man deutlich vor Augen geführt, daß es eben nur Autos sind - und die Preise dafür völlig abgehoben sind - auch wenn sie jetzt schon etwas nachgeben.
Wenn der bisher unfallfrei war, entwertet ihn dieser Zwischenfall, auch wenn er wieder perfekt hergestellt wird, weil allgemein bekannt ist, daß er diesen erheblichen Schaden hatte. Das ist immerhin die 2 Mio Klasse ( wenns der echte ist, für den ich ihn halte)
Andererseits bekommt man deutlich vor Augen geführt, daß es eben nur Autos sind - und die Preise dafür völlig abgehoben sind - auch wenn sie jetzt schon etwas nachgeben.
ernstl
- homerbundy
- Werbepartner

- Pro Stock

also das heutzutage noch jemand über eine Million für ein Hemi Cuda Cabrio oder etwas ähnliches hinblättert kostet mir einen Lacher. Das hätte man gerne aber diese Blase ist doch schon lange geplatzt. Glauben wohl auch nur die Hardcore Moparisten die meinen das Mopar Gott gesandt gleich kommt oder wieernst hat geschrieben:Nur das Beispiel des Hemicuda-Cabrios:
es ist schon lange her das sowas in diese Preisregionen gekommen ist wenn nicht 1 of 1 oder in der Historie so einmalig