Mein Lena-Sopherl im Morli. Sie steht auf alles was einen Motor hat und sortiert mit Begeisterung Papas und Mamas Werkzeug... ihr hättet Sie mal sehen sollen, als sie der Mama beim Kartfahren zugesehen hat [/img]
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
zwar nicht gerade ein Bild mit US-Car, aber zumindest eines mit Autobezug Find ich toll, was die Fotografien im Kindergarten für einen Hintergrund genommen hat
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
Ach ist die Süss Und wirklich - endlich mal ein vernünftiger Hintergrund. Genau weil die sonst immer so dämlich sind, mag ich diese Fotografen-Fotos überhaupt nicht.
CheV8y hat geschrieben:Ach ist die Süss Und wirklich - endlich mal ein vernünftiger Hintergrund. Genau weil die sonst immer so dämlich sind, mag ich diese Fotografen-Fotos überhaupt nicht.
Danke! ja ich finde diese Fotografenfotos meist auch nicht umwerfend, aber diesmal sind sie toll. Ist auch eines im Andi Warhol Stil dabei- das gefällt mir besonders gut:
(Entschuldigung fürs OT)
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.