Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Chris Turbo hat geschrieben:Ich denke auch, dass der BK in Seiersberg ein guter Treffpunkt ist...
Werd aber die Woche noch mit Sasa telefonieren...
MfG Christian
Ich denke mal 09:40 Uhr steirischer Amtszeit ist der passende Zeitpunkt um beim Burger King eine Zwischenstation einzulegen. Jedoch mit sofortiger Weiterfahrt zum Zielort, okay?
perfekt - werde es den interessierten weitergeben und selbst auch pünktlich erscheinen um nicht wieder der meute hinterherhetzen zu müssen, wie letztes jahr .-)
man lernt eben doch immer wieder etwas dazu...
glg und bis demnächst...
Freuen uns schon riesig euch wieder zu treffen...Wir sind diesesmal auch besser vorbereitet auf mehr Fahrzeuge,haben ja gelernt vom vorigen Abschluss... Wir werden wenn das Wetter passt vorm Lokal grillen und als musikalische Untermahlung werden The Burning Aces aufgeigen bei eurer Ankunft!!!!! Viell. kennt sie ja der ein oder andere vom Gleisdorfer Kirtag... Der einzige Wehrmuhtstropfen..Mein Leichenwagen wird nicht mit dabei sein...
Wenn geht,dem Herbert noch nicht zu viel sagen,wegen Musik usw...Er weiß noch nicht alles...
Fully hat geschrieben:Sollte ich bis dahin angemeldet haben bin ich auch dabei mit meinem neuen Dicken:) Also treffpunkt 9:40 Burger King, Seiersberg richtig?
ericclapton77 hat geschrieben:Freuen uns schon riesig euch wieder zu treffen...Wir sind diesesmal auch besser vorbereitet auf mehr Fahrzeuge,haben ja gelernt vom vorigen Abschluss... Wir werden wenn das Wetter passt vorm Lokal grillen und als musikalische Untermahlung werden The Burning Aces aufgeigen bei eurer Ankunft!!!!! Viell. kennt sie ja der ein oder andere vom Gleisdorfer Kirtag... Der einzige Wehrmuhtstropfen..Mein Leichenwagen wird nicht mit dabei sein...
Wenn geht,dem Herbert noch nicht zu viel sagen,wegen Musik usw...Er weiß noch nicht alles...
Klingt ja echt cool, wird sicher ein super Abschluss für einen schönen Tag!
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch