so nach einer kleinen verzögerung - die wenigen teile aus nicht amerikanischer produktion an dem wagen schienen zu schwächeln - ein orig. bilstein dämpfer aus made in germany (genauer: western germany) war nicht mehr motiviert seinen dienst zu verrichten. so wurden beide dämpfer noch getauscht.
am letzten samstag dann die überstellungsfahrt. naja, was soll man sagen: sensationell!!!!
ausgerüstet mit einem "care-paket" bestehend aus öl, kühlflüssigkeit, werkzeugkisten, begleitfahrzeug, usw. gings richtung heimat.
am wochenende wurde dann natürlich durch gecruist. alles funktioniert, jeder knopf, jeder schalter, motor und automatik laufen meiner meinung nach super.
ich bin einfach voll begeistert!
eine kleinigkeit ist noch zu tauschen, nähmlich der obere kühlerschlauch (wieder so ein ausländerbauteil

: "made in canada"). ist schon bestellt, genauso wie ein ganzes serviceset mit zk, alle filter,... und das beste: die ersatzteile und versandkosten waren "relativ" human und haben mich nicht mal vom hocker gehauen.
leider ist noch nicht wochenende, kanns kaum mehr erwarten wieder loszustarten! dann auf in die saison 2010 und hoffe wir sehen uns bei ein paar treffen heuer!