Silvester751 hat geschrieben:Bitte eine Rückrufaktion für ALLE Schalt-Autos. Da kann man Schlüssel abziehen - aussteigen - zusperren mit a) kein Gang drinn UND b) keine Handbremse angezogen
FEHLER FEHLER !!!!!!!!!!!!!!!!!
..und
c) das Ganze auch noch bei 160 km/h ...najaa, am zusperren könnt's hapern, aber...
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
SMOKUM hat geschrieben:Was haben sich die GM-Denker wohl dabei gedacht dass man beim plötzlichen Batterie-Tod im S10´ner Blazer einfach den Zündschlüssel nicht mehr abziehen kann Er gibt Ihn einfach nicht mehr her
Es geht's schon! Brauchst nur einen Schraubenzieher, und musst nicht mal was kaputt machen! Bei meinem (MJ 1997) zumindest...
Silvester751 hat geschrieben:Bitte eine Rückrufaktion für ALLE Schalt-Autos. Da kann man Schlüssel abziehen - aussteigen - zusperren mit a) kein Gang drinn UND b) keine Handbremse angezogen
FEHLER FEHLER !!!!!!!!!!!!!!!!!
..und c) das Ganze auch noch bei 160 km/h ...najaa, am zusperren könnt's hapern, aber...
Richtig!
Und drüben regen sie sich wegen so an 0815 Problem auf
Mir haben sie in der Fahrschule noch irgendwas von "Eigenverantwortung des Fahrzeuglenkers" und "vor Inbetriebnahme mit dem Fahrzeug vertraut machen" erzählt.
moearlin hat geschrieben:Mir haben sie in der Fahrschule noch irgendwas von "Eigenverantwortung des Fahrzeuglenkers" und "vor Inbetriebnahme mit dem Fahrzeug vertraut machen" erzählt.
Was war das nochmal...?
Das war der Vertrauensgrundsatz:"Vertraue stets darauf dass die anderen Verkehrsteilnehmer gehirnamputierte Ar*** sind, die nicht autofahren können dich nur behindern & dir reinfahren wollen"
Echt, was wollen die an den 40000 Autos jetzt ändern? Umbauen auf schön???
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.
Dimostines hat geschrieben:Chrysler ruft 40.000 Autos zurück...?
Echt, was wollen die an den 40000 Autos jetzt ändern? Umbauen auf schön???
Da wird jetzt langbewährte Lancia-technik eingebaut
Also doch Fiat Technik....
Der letzte von Lancia entwickelte Motor war ein 2,5 Liter 4Zylinder Boxer...eine Konstruktion, an die ich ganz schlechte Erinnerungen habe...so einen habe ich als Lehrling einmal im Stand himmeln lassen, indem ich ihn mit eingeschlagenen Raedern anliess.
Die Idioten haben es damals geschafft, die Servopumpe mit dem Zahnriemen der Nockenwelle mitanzutreiben....
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten