Zuwachs in der Garage :-) ---> White Plates FTW :-)
Moderator: superbee
- firestarter
- Pro Stock

-
SilveradoRacer
- Street Machine

und ich tät ihn am liebsten scho wieder anzünden oder einfach mal bei der behörde amok laufen ....
na einem besuch bei der Landesregierung mit den deutschen papieren das ernüchternde ergebnis ...
eine Liste mit 14 Punkten ....
- seltsam dass es in salzburg bei gelben rams anscheinend kein problem gibt dass man keine seitenblinker hat .. oder an der untersten seite 5 mm einen 265er asphaltschneiders rausguugen ... ist nur 49,5° abgedeckt hinten ... uuuhhhh
....
- und die orig, gurte haben keine eu zeichen drauf ... is natürlich a problem ...
- hinten mittig keine kopfstütze ... vorne mittig auch ned ... jetzt hamma maximal an 4 sitzer statt 6 sitzer ....
- seitenblinker soll in in den kotflügel befestigen ....
- wiegen soll ich ihn lassen
- reflektoren muss ich montieren
- die einen hintere bremsscheibe ist ihm ein wenig zu rostig rundum ... steht ja nur rum ohne zulassung die letzen 3 wochen ....
- die beckengurte der mittleren sitze muss ich ausbauen .. damit ichs jaaaa nie verwenden kann .....
leute ich sags euch ... fuck austria ....
just my cent
na einem besuch bei der Landesregierung mit den deutschen papieren das ernüchternde ergebnis ...
eine Liste mit 14 Punkten ....
- seltsam dass es in salzburg bei gelben rams anscheinend kein problem gibt dass man keine seitenblinker hat .. oder an der untersten seite 5 mm einen 265er asphaltschneiders rausguugen ... ist nur 49,5° abgedeckt hinten ... uuuhhhh
....
- und die orig, gurte haben keine eu zeichen drauf ... is natürlich a problem ...
- hinten mittig keine kopfstütze ... vorne mittig auch ned ... jetzt hamma maximal an 4 sitzer statt 6 sitzer ....
- seitenblinker soll in in den kotflügel befestigen ....
- wiegen soll ich ihn lassen
- reflektoren muss ich montieren
- die einen hintere bremsscheibe ist ihm ein wenig zu rostig rundum ... steht ja nur rum ohne zulassung die letzen 3 wochen ....
- die beckengurte der mittleren sitze muss ich ausbauen .. damit ichs jaaaa nie verwenden kann .....
leute ich sags euch ... fuck austria ....
just my cent
LG Tom
---> Loud and Proud <Project> In Progress
- junkyardmaster
- Pro Stock

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

Korrekt.junkyardmaster hat geschrieben:wahrscheinlich hast die falsche Landesregierung besucht!!!![]()
![]()
![]()
Kann dir nicht eine Papierkopie des besagten gelben Rams helfen?
Wenn das alles nicht klappt würde ich es bei einer anderen Behörde probieren, ist ne Kosten frage...bzw eine der Laune. Es gibt Ziviltechniker die bringen das zum Fixbetrag durch, wenn das preislich nicht zu abgehoben ist schont es die Nerven ungemein
-
SilveradoRacer
- Street Machine

So .. Andere landesregierung und die liste ist geschrumpft :
- reflektoren aufkleben hinten ---> nix problemo
- eine tropfende dichtung tauschen bei da lenkung --> nix problemo
Nur an einer sache nage ich ein wenig ... Und zwar bei der montage von seitenblinkern ...
Welche nehmen und wie befestigen ? Ich bohr sicher kein loch ins auto oder so was
Vor allem find ichs komisch .. Hab no nie an seitenblinker auf an ram gsehen .. Weder neu noch gebraucht ....
Vorschläge ??
Greets tom
Nur an einer sache nage ich ein wenig ... Und zwar bei der montage von seitenblinkern ...
Welche nehmen und wie befestigen ? Ich bohr sicher kein loch ins auto oder so was
Vor allem find ichs komisch .. Hab no nie an seitenblinker auf an ram gsehen .. Weder neu noch gebraucht ....
Vorschläge ??
Greets tom
LG Tom
- topturn
- Muscle Car Driver

Fühle mit dir, bekomm nur beim lesen schon einen krampf im bauchSilveradoRacer hat geschrieben:So .. Andere landesregierung und die liste ist geschrumpft :
Vorschläge ??
Greets tom
Kannst keine beim Spiegel verbaun, da habens doch die meisten "modernen" Autos?
Butchers
Kustomize or Die
Kustomize or Die
- Tom
- Founder

so kleine LED Dinger mit Doppelklebeband aufkleben - beim Türspalt oder am Radlauf, irgendwo wo das Kabel durch kann. Nur so eine Idee
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- junkyardmaster
- Pro Stock

- junkyardmaster
- Pro Stock

- mares
- Pro Stock

- Street Machine