Roadmaster92 hat geschrieben:Bin auch mit Rockauto zu frieden! Erst letzte Woche zum ersten mal dort bestellt und dann gleich noch mal. Zwar schneller Versand, aber dass FedEx bei uns zu den Uhrzeiten ausliefert, wenn alle Arbeiten sind, ist doch
Wenns der Job erlaubt, einfach in deine Firma liefern lassen....
... in die Schule Jobs meiner Eltern auch schwer machbar...
Nee, auch unser Nachbar konnte zum Glück beim zweiten Zustellungsversuch entgegennehmen.
das service passt da wirklich, musst zwei tage länger warten weil sie etwas nicht lagernd hatten und hab dafür ein shirt mitgeschickt bekommen.
zwar unbrauchbar aber das können die nicht wissen und alleine schon für die aktion gibts "daumen hoch".
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind? A: Ja B: Himbeere
frontpushbar hat geschrieben:Orderte letzten Freitag am Vormittag einen Reparatursatz für mein Automatikgetriebe, gestern Dienstag war er schon da - nur 3 Werktage!
Bestelle sehr viel bei rockauto, doch manchmal ist Ebay die billigere Alternative.
Ein bisschen OT, aber wo lässt du es machen (Getriebe)?
Die Überholung entweder bei der Firma Wernhard (wirkt kompetent
und der Preis ist absolut o.k.) in Innsbruck oder gleich alles
komplett inklusive Aus- bzw. Einbau bei einem Mechaniker meines
Vertrauens in der näheren Umgebung.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
frontpushbar hat geschrieben:Ist noch nicht endgültig entschieden:
Die Überholung entweder bei der Firma Wernhard (wirkt kompetent und der Preis ist absolut o.k.) in Innsbruck oder gleich alles komplett inklusive Aus- bzw. Einbau bei einem Mechaniker meines Vertrauens in der näheren Umgebung.
Roadmaster92 hat geschrieben:Bin auch mit Rockauto zu frieden! Erst letzte Woche zum ersten mal dort bestellt und dann gleich noch mal. Zwar schneller Versand, aber dass FedEx bei uns zu den Uhrzeiten ausliefert, wenn alle Arbeiten sind, ist doch
Wenns der Job erlaubt, einfach in deine Firma liefern lassen....
ich lass immer in die firma liefern...spart viel mühe und graue haare
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen
bin auch schwer zufrieden mit rockauto, hab schon oft dort bestellt! ob es sich lohnt kann man sich einfach ausrechnen.. meistens lohnt es sich bei mir!
hier eine kleine rechnung was zu den teilekosten noch dazukommt wenn man was bestellt: (falls es wen interessiert, sonst halt ignorieren *g*)
1. preis des teils oder der teile
2. versandkosten (berechnet es auf der page exakt)
3. zoll meist 4,5%
4. einfuhrumsatzsteuer = mehrwertsteuer = 20%
5. inkassogebühren vom paketdienst 6,5 euro
und jetzt kommts, ob man zoll bzw steuer zahlt, hängt vom warenwert ab!
1. bestellungen warenwert (ohne versand) unter 22 euro => steuerfrei und zollfrei
2. bestellungen warenwert (ohne versand) bis 150 euro => 20% steuer aber zollfrei
3. bestellung warenwert (ohne versand) über 150 euro =>20% steuer und zoll auf gesamtwert, also warenwert+versandkosten
wenn ich bedenke dass zb mein kühler gesamt auf rund 220 euro gekommen ist und der selbe hier beim händler 650 kostet, geb ich dem finanzamt das ganze geld schon beinahe gern ausnahmsweise, auch wenn die zusatzkosten zum materialpreis alleine relativ hoch sind
Roadmaster92 hat geschrieben::roll: Ist nur die Farbe falsch?
der Ventilator ist schwarz ja- blöd nur das die Lichtmaschine wie oben abgebildet 3 mal so viel kostet wie eine gewöhnliche - jetzt hab ich die gewöhnliche zum 3fachen Preis