und wenn du noch so bettelst, ich zieh mir keine Netzstruempfe an, weil ich mir die immer an meinem Holzbein aufreissejunkyardmaster hat geschrieben:geil, wenn Haegar ne sie wäre, bin ich ganz vorne dabei!!!schni hat geschrieben: haegar im stechen ausstechen, mir ihre ganzen besitztümer überschreiben und einen knebelvertrag auf lebzeiten sowie einen pakt mit dem teufel unterschreiben.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(abgesehen von den Fallfehlern!)
No. 687 / schni
Moderator: superbee
- Haegar
- Pro Stock

Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
- schni
- Street Machine

mist, jetzt muss ich mir tasächlich noch eine frage ausdenken
der endstand:
75BM: 2 punkte
Fully: 2 Punkte
Haegar: 4 Punkte
albandy: 4 punkte mit der auflösung des pic no. 1
somit gibts jetzt noch eine ganz leichte frage, die nur haegar und albandy beantworten müssen, und wers als erster hat, der hat gewonnen
gesucht ist die marke eines weiteren us-cars aus silentium, nämlich dem, in dem dirk stermann gefahren wird.
also auf los gehts los
uuuuuund...LOS!!!
ps: ich bin jetzt bis vermutlich di abend leider nicht internetfähig. also wenn wer die lösung hat könnts ruhig ohne mich weitermachen, ich hab die partie ja schon genug aufgehalten, bis mein rätsel endlich da war
der endstand:
75BM: 2 punkte
Fully: 2 Punkte
Haegar: 4 Punkte
albandy: 4 punkte mit der auflösung des pic no. 1
somit gibts jetzt noch eine ganz leichte frage, die nur haegar und albandy beantworten müssen, und wers als erster hat, der hat gewonnen
gesucht ist die marke eines weiteren us-cars aus silentium, nämlich dem, in dem dirk stermann gefahren wird.
also auf los gehts los
uuuuuund...LOS!!!
ps: ich bin jetzt bis vermutlich di abend leider nicht internetfähig. also wenn wer die lösung hat könnts ruhig ohne mich weitermachen, ich hab die partie ja schon genug aufgehalten, bis mein rätsel endlich da war
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
- albandy
- Pro Stock

wenn jemand will, kann er statt meiner antworten und die Punkte mitnehmen, ich hab keine Ahnungschni hat geschrieben: somit gibts jetzt noch eine ganz leichte frage, die nur haegar und albandy beantworten müssen, und wers als erster hat, der hat gewonnen![]()
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Haegar
- Pro Stock

- Haegar
- Pro Stock

- Haegar
- Pro Stock