Roddin28 hat geschrieben:ausserdem is das sogar illegal -- mit einer deutschen zulassung zu fahren -- rote nummern überhaupt - sie werden zwar tolleriert, müssen aber nicht - von der theorie her kann sie dir jeder polizist abnehmen!!! - tatsache -hab so jede möglichkeit in gedanken durchgespielt, wie ich am besten ein auto was eigentlich in österreich nicht legal zu fahren wäre trotzdem auf die strasse bring --- endergenis -- eigentlich nicht wirklich möglich -- hab sogar club members in deutschland - wo seeehr viel gehen würd - aber bringen tut das auch nix
Wieso Kenne einige hier in OÖ die es so machen bzw ganz auf deutscher Nummer fahren. Ohne Probleme.
Zuletzt geändert von Toaschtn am Mittwoch 26. Oktober 2005, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Also München würd ich mir noch einreden lassen,Hamburg ist ein weiter weg!
Für einen Mustang oder Coronet würd ich ja bis nach Westerlo reisen Aber die Frage stellt sich ob du einen Ford LTD BJ 1975
nicht auch bei uns bekommst!
Harry hat geschrieben:Also München würd ich mir noch einreden lassen,Hamburg ist ein weiter weg! Für einen Mustang oder Coronet würd ich ja bis nach Westerlo reisen Aber die Frage stellt sich ob du einen Ford LTD BJ 1975 nicht auch bei uns bekommst!
Ford LTD -> auf jeden fall Deutsche Nummer -> Machs nicht, kann ich Dir aus eigener Erfahrung raten.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
Harry hat geschrieben:Also München würd ich mir noch einreden lassen,Hamburg ist ein weiter weg! Für einen Mustang oder Coronet würd ich ja bis nach Westerlo reisen Aber die Frage stellt sich ob du einen Ford LTD BJ 1975 nicht auch bei uns bekommst!
Ich denke da hast recht! War halt so ne Idee....
Also wenn ich einen Wagen find der günstig is und mir gefällt würd ich auch nach Hamburg fahren!
Musst dann ja nicht auf eigener Achse Hiemfahren - Zugtransport kostet auch nicht die Welt!
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!
Ich denke da hast recht! War halt so ne Idee....
Also wenn ich einen Wagen find der günstig is und mir gefällt würd ich auch nach Hamburg fahren! Musst dann ja nicht auf eigener Achse Hiemfahren - Zugtransport kostet auch nicht die Welt!
Hab ich mir auch schon überlegt, aber jetzt is eh schon zu spät!