68er Charger aus Leonding, was wurde aus dem?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

geko
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von geko »

Monte70 hat geschrieben:
geko hat geschrieben:
plumcrazy hat geschrieben:Hi,

der orangefarbene mit der Sixpack Haube ging nach Deutschland. Lebt dort immer noch und bekommt gerade einen 426 Hemi implantiert. Haube und Felgen hat er immer noch

Gruß

Carsten
schön dass er noch lebt :) und seit wann ist er in deutschland, weißt du das auch?
ist direkt nach D gegangen.
dann mein ich aber nen andren, denn der den ich mein stand 2004 beim leinerlager in leonding.
plumcrazy
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von plumcrazy »

geko hat geschrieben:
plumcrazy hat geschrieben:Hi,

der orangefarbene mit der Sixpack Haube ging nach Deutschland. Lebt dort immer noch und bekommt gerade einen 426 Hemi implantiert. Haube und Felgen hat er immer noch

Gruß

Carsten
schön dass er noch lebt :) und seit wann ist er in deutschland, weißt du das auch?
nein, so aus dem Kopf nicht. Ist aber wirklich schon lange her, mehr als 10 Jahre.
plumcrazy
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von plumcrazy »

unabhängig von dem 68er mit der Sixpack-Haube gab es auch einen echten RT, in orange lackiert, welcher vor über 10 Jahren die Reise nach Deutschland, Hamburg angetreten hat. Mit schwarzem V-Dach. War original ab Werk TT1 grün. Heute mit Bergen von Stickern versehen

Gruß

Carsten
geko
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von geko »

komisch dass keiner weiß welchen ich meine. es war ganz sicher 2004. außerdem war er nicht orange sondern eher ein dunkleres rot. war vermutlich original Lack. gibts ja net dass den keiner da stehn gsehn hat??? meine frau war damals auch dabei kann sich aber natürlich nicht mehr dran erinnern :roll:
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

ist ungefähr so wie mit den giftgrünen charger vom chris mit der hübschen gelben ausstattung der ist ja auch spurlos verschwunden genau so wie der challenger vom bild
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
geko
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von geko »

ja aber dass den nicht mal jemand dort stehn gesehn hat? fällt ja auf wenn mitten auf einem riesen firmenparkplatz ein charger steht. dass keiner weiß wo er hin ist is ja nachvollziehbar, aber dass den nie wer gesehn hat geht mir nicht ein.
2fast
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von 2fast »

der Wagen ist am Leiner Parkplatz immer "weniger" geworden,hab mir den ein paarmal angschaut.Eine Schande,so einen Wagen verkommen zu lassen.
was ich erfahren habe,hat den ein Bursch geerbt oder so .Deswegen war er auch nicht verkäuflich.Das letzte was ich gehört habe ,war das er irgendwo in eine Werkstatt(Spenglerei)zum herrichten gekommen ist,der Besitzer aber keine Kohle hatte und dann die Spenglerei auch noch baden ging!
Wenn's war ist gibs't den warscheinlich nicht mehr.
Bild
geko
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von geko »

he super! ich bin nicht der einzige der ihn also gesehn hat!
wenn die story stimmt ists echt schad um den.
mr.dirt
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von mr.dirt »

Der Charger vom Leiner Parkplatz wird restauriert. Details kenn ich nicht.
Pain is just weakness leaving the body
Sex, Drugs and Rock'n'Roll!
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

Noch so ein Auto wo es 15 Jahre lange heißen wird der wird eh restauriert und ist bald fertig...
geko
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von geko »

superbee hat geschrieben:Noch so ein Auto wo es 15 Jahre lange heißen wird der wird eh restauriert und ist bald fertig...
ach...ich hätte mich damals schon erbarmt und mich seiner angenommen.
dann hätte mein challenger einen bruder gehabt, der kleine lauser.
joschi100
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von joschi100 »

Ein Kollege hat gerade das Weinrote Mustang Cabrio auf dem Bild neben der Corvette gekauft. Kennt jemand Wagen?
gruss
EARLY GRAYCE
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von EARLY GRAYCE »

geko hat geschrieben:he super! ich bin nicht der einzige der ihn also gesehn hat!
wenn die story stimmt ists echt schad um den.
Is das der rote der gegenüber von so einem Möbelhaus gestanden hat?

Ich hatte da mal Bilder von dem Auto von einem Bekannten bekommen, und dann beim Möbelhaus was im Hintergrund zu sehen war angerufen und die haben mir dann gesagt wer gegenüber is, und da hab ich dann irgendwann den Tüp am Phone gehabt dem der gehört hat. War angeblich deutsche Auslieferung mit km/h Tacho falls ich mich recht erinnere. Verkaufen wollte er ihn nicht. Irgenwann mal herrichten..... Eh klor.
If u have a home that's mobile, and 14 cars that aren't...... u might be a Redneck

Bild
morli
Street Machine
Street Machine
Beitrag von morli »

ja, habe den Charger auf dem Parkplatz vom Leiner-Lager sehr oft besucht und ihm mein Beileid ausgesprochen. Zustand war ziemlich original, Farbe war rot, Interieur schwarz, Motorisierung weiß ich nimmer genau, aber ein 426 hemi war's nicht. Habe bis 2002 in unmittelbarer Nähe gewohnt und auch danach nur ein paar hundert Meter weiter. Der Typ, dem er gehört hat, wollte das Auto wirklich nicht verkaufen und mit den Jahren sind immer mehr Teile der Karre abhanden gekommen. So um 2008 herum war die Karre dann plötzlich zur Gänze verschwunden, der Typ auch. Das Wagerl war aber eh von Anfang an eine 753% Baustelle, nur etwas für Hardcore-Restaurateure mit viel viel Know-How und den nötigen Connections - oiso für unseren Doc wäre das was gewesen. Ich bin eigentlich heilfroh darüber, dass der Typ auf meine Kaufansuchen nicht eingegangen ist - des hätt i ned dapoackt
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.

Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
geko
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von geko »

so lange is der dort am parkplatz gestanden? wahnsinn.
der typ muss ja echt ein schauer gwesn sein.
Antworten