dann mein ich aber nen andren, denn der den ich mein stand 2004 beim leinerlager in leonding.Monte70 hat geschrieben:ist direkt nach D gegangen.geko hat geschrieben:schön dass er noch lebtplumcrazy hat geschrieben:Hi,
der orangefarbene mit der Sixpack Haube ging nach Deutschland. Lebt dort immer noch und bekommt gerade einen 426 Hemi implantiert. Haube und Felgen hat er immer noch
Gruß
Carstenund seit wann ist er in deutschland, weißt du das auch?
68er Charger aus Leonding, was wurde aus dem?
Moderator: superbee
-
geko
- Pony Driver

-
plumcrazy
- Pony Driver

nein, so aus dem Kopf nicht. Ist aber wirklich schon lange her, mehr als 10 Jahre.geko hat geschrieben:schön dass er noch lebtplumcrazy hat geschrieben:Hi,
der orangefarbene mit der Sixpack Haube ging nach Deutschland. Lebt dort immer noch und bekommt gerade einen 426 Hemi implantiert. Haube und Felgen hat er immer noch
Gruß
Carstenund seit wann ist er in deutschland, weißt du das auch?
-
plumcrazy
- Pony Driver

geko
- Pony Driver

- MADMAX
- Pro Stock

geko
- Pony Driver

- 2fast
- V8 Cruiser

der Wagen ist am Leiner Parkplatz immer "weniger" geworden,hab mir den ein paarmal angschaut.Eine Schande,so einen Wagen verkommen zu lassen.
was ich erfahren habe,hat den ein Bursch geerbt oder so .Deswegen war er auch nicht verkäuflich.Das letzte was ich gehört habe ,war das er irgendwo in eine Werkstatt(Spenglerei)zum herrichten gekommen ist,der Besitzer aber keine Kohle hatte und dann die Spenglerei auch noch baden ging!
Wenn's war ist gibs't den warscheinlich nicht mehr.
was ich erfahren habe,hat den ein Bursch geerbt oder so .Deswegen war er auch nicht verkäuflich.Das letzte was ich gehört habe ,war das er irgendwo in eine Werkstatt(Spenglerei)zum herrichten gekommen ist,der Besitzer aber keine Kohle hatte und dann die Spenglerei auch noch baden ging!
Wenn's war ist gibs't den warscheinlich nicht mehr.
-
geko
- Pony Driver

- EARLY GRAYCE
- Muscle Car Driver

Is das der rote der gegenüber von so einem Möbelhaus gestanden hat?geko hat geschrieben:he super! ich bin nicht der einzige der ihn also gesehn hat!
wenn die story stimmt ists echt schad um den.
Ich hatte da mal Bilder von dem Auto von einem Bekannten bekommen, und dann beim Möbelhaus was im Hintergrund zu sehen war angerufen und die haben mir dann gesagt wer gegenüber is, und da hab ich dann irgendwann den Tüp am Phone gehabt dem der gehört hat. War angeblich deutsche Auslieferung mit km/h Tacho falls ich mich recht erinnere. Verkaufen wollte er ihn nicht. Irgenwann mal herrichten..... Eh klor.
If u have a home that's mobile, and 14 cars that aren't...... u might be a Redneck

- morli
- Street Machine

ja, habe den Charger auf dem Parkplatz vom Leiner-Lager sehr oft besucht und ihm mein Beileid ausgesprochen. Zustand war ziemlich original, Farbe war rot, Interieur schwarz, Motorisierung weiß ich nimmer genau, aber ein 426 hemi war's nicht. Habe bis 2002 in unmittelbarer Nähe gewohnt und auch danach nur ein paar hundert Meter weiter. Der Typ, dem er gehört hat, wollte das Auto wirklich nicht verkaufen und mit den Jahren sind immer mehr Teile der Karre abhanden gekommen. So um 2008 herum war die Karre dann plötzlich zur Gänze verschwunden, der Typ auch. Das Wagerl war aber eh von Anfang an eine 753% Baustelle, nur etwas für Hardcore-Restaurateure mit viel viel Know-How und den nötigen Connections - oiso für unseren Doc wäre das was gewesen. Ich bin eigentlich heilfroh darüber, dass der Typ auf meine Kaufansuchen nicht eingegangen ist - des hätt i ned dapoackt
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.