2.PSTUSCST am 14.09. 2012
Moderator: superbee
- DetroitAfterDark
- Pro Stock

- pit
- Pro Stock

jungs, es tut mir leid, wir bekommen donnerstags und freitags die gesamte solaranlage fürs badehaus (die fußbodenheizung und der estrich ist heute fertiggeworden) und die pelletsheizung fürs wohnhaus
... das zeuchs kommt aus ö und wird dieses we komplett montiert, eingestellt und in betrieb genommen.
es ist mir daher leider nicht möglich, diesmal zum treffen hinaufzukommen. der nächstmögliche termin würde erst im oktober sein
es ist mir daher leider nicht möglich, diesmal zum treffen hinaufzukommen. der nächstmögliche termin würde erst im oktober sein
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem
- DetroitAfterDark
- Pro Stock

- pit
- Pro Stock

und noch dazu soll der caddy meiner besseren hälfte ca. mitte der kommenden woche endlich fertig werden
, d.h., ich sollte dann kurz nach ö fahren, den wagen anmelden (wenn ich die papiere mit pickerl hab) und dann nach graz fahren, das kistel abholen und zu uns nach ungarn bringen
. wird auch noch lustig.
aber oktober könnte passen, da müssen wir einige tage nach piesting wegen arztbesuche (geplante termine) und ähnlichen sch..ß
aber oktober könnte passen, da müssen wir einige tage nach piesting wegen arztbesuche (geplante termine) und ähnlichen sch..ß
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem
- DetroitAfterDark
- Pro Stock

- pit
- Pro Stock

- Pro Stock

- pit
- Pro Stock