3. TSUSCST 15-16.12.2012
Moderator: superbee
- DetroitAfterDark
- Pro Stock

Hallo Kurt,
Wenn Du das so vorschlägst, bleibt mir ja ganz nichts anderes übrig als hiermit eine hochoffizielle Einladung auszusprechen...
Schlafplatz ist hiermit auch reserviert!!!
Ich offe, Du bist dann auch wirklich mir von der Partie!!!!
Wenn Du das so vorschlägst, bleibt mir ja ganz nichts anderes übrig als hiermit eine hochoffizielle Einladung auszusprechen...
Schlafplatz ist hiermit auch reserviert!!!
Ich offe, Du bist dann auch wirklich mir von der Partie!!!!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!
- DetroitAfterDark
- Pro Stock

da hat er keine Chance...USCSA und TUSCST ohne einer Verkostung des Unkredenzbaren undenkbar...Wer den nicht gekostet hat, war nicht dabei!!!!!!
Ich glaube, ich werde mir die Woche die Telefonnummer raussuchen...ned, dass uns der Rocket Fuel ausgeht...
Ich glaube, ich werde mir die Woche die Telefonnummer raussuchen...ned, dass uns der Rocket Fuel ausgeht...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!
- DetroitAfterDark
- Pro Stock

Re: 3. TSUSCST 15-16.12.2012-AE Challenge C2H50H
Einen Zusatznamen sollten wir in der Überschrift anbringen:
AE Challenge-> C2H50H
Vielleicht auch noch: Fly Kevin fly!!!
aber ich glaube, dass sich das gar nimmer ausgeht...

AE Challenge-> C2H50H
Vielleicht auch noch: Fly Kevin fly!!!
aber ich glaube, dass sich das gar nimmer ausgeht...
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock

- DetroitAfterDark
- Pro Stock

- DetroitAfterDark
- Pro Stock

Naja, Ihr Zwei, der GRÖMFAZ, hoffentlich der Kurtl, der hat uns ja etwas versprochen, ich weiß nicht ob der Falconator kommt...da könnt er uns sicher Einiges erzählen von wegen Blower, Scheinwerferabdeckungen und so...die Steffi mit dem Kombi vielleicht...
- DetroitAfterDark
- Pro Stock

- DetroitAfterDark
- Pro Stock

Ajo, der TNBMC ist weg...hat als Schlachter eine neue Heimat in einem Stadl gefunden (wird dort zwischengelagert [10-20 Jahre], bevor die richtige Restauration mit dem Empfängerfahrzeug beginnt)...2 USCSA war er uns dienlich, keine Angst, gibt eh ein neues Geschwür...und der 5,9 tonner kommt heim!
- DetroitAfterDark
- Pro Stock

- hier-kommt-kurt
- Pro Stock

Ich plädier für Glühwein inkl. Waldbeeren, die man vorher, zum besseren Auftauen in Rum einlegt und mit Zucker bestreut. Davon dann einen Schöpfer voll in einen Glühwein-Rezipienten, gut aufgewärmt und ab die Post.
Also nach Möglichkeit wär ich dabei! Werd aber vermutlich heimfahren, je nach Schneelage und Grad der Beeinträchtigung halt.
Also nach Möglichkeit wär ich dabei! Werd aber vermutlich heimfahren, je nach Schneelage und Grad der Beeinträchtigung halt.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- DetroitAfterDark
- Pro Stock