@simonB.:ich glaub nicht dass er/sie das Auto verkauft...Ich nehm mal an dass er/sie das Auto erst kürzlich erworben hat...Aber wenn du willst kann ich mal fragen wenn ich wen sehe,fragen kost ja nix!
das wär nett.
fragen ist ja immer erlaubt.
ich finds aber total interessant dass immer wieder solche,,perlen,,auftauchen die man zuvor noch nie gesehen hat.
das beflügelt meinen jäger und sammlerinstinkt.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
@simon das ding stand dann halb fertig ein jahr herum unter einem baum und wurde dann richtung st pölten verkauft!!
es fahren noch so einige schmuckstücke herum mit so etwas älteren opis drin
marvin hat geschrieben:@cenzi:
JEDER Malibu ist eine Chevelle......Chevelle ist Intermediate von Chevrolet, Malibu ist/war ursprünglich Luxusausstattungsvariante der Chevelle, so wie jede Caprice eigentlich ein Impala (mit besserer Ausstattung) ist...
und scho wieder was gelernt
mit den intermediates hab ich mich bis jetzt nu net beschäftigt bei den chevys bzw. werd ich mich sofort in der firma umschaun ob ich diesbezügliche literatur finde um mich da kundiger zu machen. is ma jetzt direkt peinlich sowas nicht zu wissen - vor allem als chevy fahrer....
junkyardmaster hat geschrieben:ein schöner autowagen--besonders die farbe finde ich ganz toll, damit sieht er optisch genauso langsam aus, wie z.B. der Rostfish tatsächlich ist.
versteh ich nicht ganz ehrlichgesagt.
dass der chevrolet kein nos gesteuertes 8l meile gerät ist ist klar.
alles andere nicht.
seit wann wirkt gold langsam?
höchstens verursacht der anblick von gold bei diversen menschen ein verlangsamtes beurteilungsvermögen weil sie sich wieder an ihre grenzen gestossen fühlen
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --