du kannst auch ganz miese reifen montieren die sofort durchdrehen

und ja ok ist ein Argument, mit den 2000 Dollar fürs getriebe ists noch nicht getan.. aber naja ist sowieso Geschmacksache welches getriebe!
der form nach würde ich auch denken es ist eine 8.2 bop achse (auf 9 und 3 Uhr die Ausformung)... aber geh lieber ganz sicher und ich würde ein posi verbauen wenn du keines hast bis 3.43 maximal.. aber da ich das teil mehr auf Drehmoment auslegen würde mit einer sanften Nockenwelle wäre die Übersetzung die du schon hast ok oder ein wenig kürzer wenns sein muss.. dass es bisher nicht geklappt hat liegt vermutlich an der Leistung des Motors.. ich war mit meinem auch aufm Prüfstand vor der Revidierung und das was die angaben mal versprochen haben war da definitiv nicht mehr vorhanden
edit:
10,25:1 mit gussköpfen ist relativ hoch.. wenn du auf etwa 9,5 landest verlierst du 5-10ps aber bist auf der sicheren seite, das würde ich überdenken.. vor allem auch wenn du ne sanfte Nockenwelle nimmst brauchst du die relativ hohe Kompression sowieso nicht.. will da keine Diskussion auslösen, aber die dynamische Kompression wäre damit sicher in einem akzeptableren rahmen mit ev. sogar "nur" 95er sprit
eine hohe Verdichtung brauchst du nur für Motoren mit eher schärferen Nockenwellen die sonst ausm drehzahlkeller keine kraft aufbauen können