lpg Gasanlage Dodge Ram

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

WB-VAU8
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von WB-VAU8 »

ebner in baden verbaut/wartet/trägt ein wenns ne prins sein soll.
hr.biegler dort kennt sich aus, hab selbst erst kürzlich mit ihm über ne lpg-anlage gesprochen.
tanken kannst auch gleich dort.
achja-zum pirmann kannst natürlich auch schauen, vorausgesetzt du hattest gestern die 6 richtigen
my other ride is a BMX
Freakzilla
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Freakzilla »

WB-VAU8 hat geschrieben:achja-zum pirmann kannst natürlich auch schauen, vorausgesetzt du hattest gestern die 6 richtigen

Der steht aber nur von seinem Sesserl auf, wennst mitn Geldkoffer in der Hand reinkommst! :)
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

Classics Reloaded baut auch welche ein, hab ich gelesen...
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Elrond
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Elrond »

@ WB VAU8: Danke für den Tipp mit dem Ebner, den kannte Ich noch nicht. Humane Preise ?

Es gibt noch eine Fa. in OÖ oder Salzburg deren Namen Ich jetzt nicht weiss, es ist aber nicht Lappi Performance.

Mit den Tankstellen hätt Ich kein Problem, in den CV bekommt man auf das "Shelf" im Kofferraum Zylindertanks mit 120L Brutto, in HU direkt hinter der Grenze könnt Ich mir die LPG Tanke quasi aussuchen :)

lg

Edit: Die Adresse in Salzburg wäre diese hier: http://www.autogas-kfz.at/tankstelle/tankstelle.htm - Hab mich dort aber noch nicht erkundigt
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Gustavltd »

In/bei Tulln ist auch ein Firma die schon sehr lange LPG einbaut und auch serviciert. Ein LPG-Tankstelle gehört auch dazu, ist ein paar hundert Meter weiter.
War nur mal dort um mit dem Meister wegen Gastank für´s Womo zu reden, kann nichts zu Preisen sagen, aber der Herr war sehr kompetent.

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
sim
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von sim »

Freakzilla hat geschrieben:
WB-VAU8 hat geschrieben:achja-zum pirmann kannst natürlich auch schauen, vorausgesetzt du hattest gestern die 6 richtigen

Der steht aber nur von seinem Sesserl auf, wennst mitn Geldkoffer in der Hand reinkommst! :)

He, ich hab gerade überaschend gute Erfahrungen mit der Firma gemacht!
Bild
Freakzilla
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Freakzilla »

sim hat geschrieben:
Freakzilla hat geschrieben:

He, ich hab gerade überaschend gute Erfahrungen mit der Firma gemacht!

Über die Qualität der Arbeit dort kann ich auch nix negatives sagen...

Allerdings fühl ich mich dort nicht wirklich als Kunde!
Meine Anfragen wurden - wenn überhaupt - immer nur sehr halbherzig behandelt.
Und wenn, war er preislich weit überm Mitbewerb!

Soweit meine Erfahrung...
WB-VAU8
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von WB-VAU8 »

also der herr giermann hat mir das mal ganz emotionslos so erklärt:
amerikanische autos - amerikanisches system: bedeutet dass eine stunde in 10 teile a 6 minuten geteilt wird, jeder teil kostet dann so cirka 10 euro, das ist halt der mechaniker plus anteilig werkstatt plus anteilig alle anderen kosten. dann noch 20% mwst und du bist auf nem stolzen stundensatz von lockeren 120 euro. ob das jetzt auf den cent genau stimmt kann ich nicht garantieren aber so in der richtung läuft das dort....
my other ride is a BMX
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Gustavltd »

WB-VAU8 hat geschrieben:also der herr giermann hat mir das mal ganz emotionslos so erklärt:
amerikanische autos - amerikanisches system: bedeutet dass eine stunde in 10 teile a 6 minuten geteilt wird, jeder teil kostet dann so cirka 10 euro, das ist halt der mechaniker plus anteilig werkstatt plus anteilig alle anderen kosten. dann noch 20% mwst und du bist auf nem stolzen stundensatz von lockeren 120 euro. ob das jetzt auf den cent genau stimmt kann ich nicht garantieren aber so in der richtung läuft das dort....

nicht nur dort.
Die Teilung der AW (Arbeitswerte) in 1/100 Stunden ist eigentlich schon überall üblich.

Achja, bei uns (1110 Wien FIAT/JEEP/Opel/Mazda,...)kostet die mechaniker Stunde €126,- inkl Mwst.

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
Antworten